• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

hab' mir mal soeben ein echtes Schmankerl gegönnt

Sigistauffen

Bekanntes Gesicht
Monate lang hab ich das gute Stück auf diversen sites im web begutachtet...und jetzt hab ich endlich zugeschlagen (und bin deswegen leider auch pleite, aber scheiss was drauf).
Wunderschöne 18" Cold Cast Resin Statue von Lady Death.
:p
(hier sind ein paar nette Bilder
http://www.toymania.com/features/makingladydeath.shtml

Steht sonst noch irgendwer hier außer mir auf so''n Zeugs? (Büsten, Statuen, Action Figuren usw.) Würd'' mich mal interessieren.

Geil find ich Statuen schon auch( besonders deine*lechz*), hatte sogar selber mal einen Medieval Hellspawn(fiel runter und starb somit endgültig), aber die sind einfach so verdammt teuer!!!:crazy:

Liebe diese Figuren auch und Deine @ Sigi ist echt lecker! :eek: :p

Hab` - wenn auch nicht der teureren Riege zugehörig - auch die eine oder andere Figur daheim rum stehen. Bei mir 7 uns sind`s vorzugsweise Comic-Figuren und Game-Figuren, die mir gefallen und die einen Platz in meinen / unseren :bigsmile: Regalen bekommen sollen. Problem allerdings, selbst diese kleinen stylischen Objekte kosten auch schon ein Haufen Geld.. :blackeye: :knockout: , so dass immer nur alle Jubeljahre was drin ist. Oder man hat Suff, und findet gut verarbeitete Figuren für einen ansatzweise vernünftigen Preis :bigsmile: .

Ich hab sie bei www.ebay.com erstanden (aus Kanada, um genau zu sein). Der Preis war völlig in Ordnung: Mint condition $ 49, 99 sofort kaufen (hier kostet sie zwischen 250 - 300 Euros). Zu dumm, daß sie mich zusätzlich $70 S&H (Airmail) + 11 Euro Zoll gekostet hat. Da das aber zusammen immernoch weniger als die Hälfte war, hab ich dann trotzdem zugeschlagen - und sie war jeden Cent wert!

@ Sigi

Wert ist eine Sache immer, wenn man mit Herz und Seele hinten dran steht - egal was man dann letztlich auf den Tisch legt! ;) :)

Es sei denn man legt sein Herz auf den Tisch...:bigsmile: :bigsmile:

Meine Figuren sind mit das einzige, was in meiner Junggesellenbude nicht verstaubt.:bigsmile:

@ WIZ
No chance - for myself.. das hab` ich schon hergegeben.. :0 ;) :bigsmile: .

@ OtaQ
Du hast doch gar keine Ahnung.. :bigsmile: ;) :p .

@ Sigi
Ordnung will richtig gelernt sein. :bigsmile: :p

Ich weiß, wenn ich ich groß bin, kaufe ich mir eine riesige Tüte von.. :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: .

... and now, back to Topic! ;) :p

Naja, nett, aber das wäre nix für mich.

1. zu teuer
2. wohin damit
3. brauch ich ned

Sieht aber schon verdammt cool aus! 8)

muss cubey und tetsuo recht geben für so viel kohle kauf ich mir lieber 12 poster da is meine wohnung dann schöner verschmückt aber jedem das seine ;)

@ Tetsuo
Warum keine Frauen?? :0 Gibt genügend, die das auch cool finden - besser als manch` anderes.. :p

Poster?? Hm.. nö.. keine Alternative, zumal die bei mir /uns eh nicht lange hängen würden. :0 Spätestens wenn unsere Katzen ihre Kletterkünste daran bewiesen hätten, wäre es raus geworfenes Geld :bigsmile: . Die Figuren lassen sie wenigstens in Ruhe.. :mosh: :praise: :bigsmile: .

@Tetsuo: keine Frau aus meinem Bekanntenkreis hat sich bisher an sowas gestört.

hmmm, also ich hab nen kleinen Ork aus DSA und wollte mir ja auch mal so ne Figur kaufen, aber komischerweise kosten die, die mir gefallen drei mal soviel wie der Rest:bigsmile:
Aber an sich find ich das Zeug cool, aber in Deutschland isses offline schwer zu besorgen und online kauf ich eigentlich ungern.:((

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:
Steht sonst noch irgendwer hier außer mir auf so''n Zeugs? (Büsten, Statuen, Action Figuren usw.) Würd'' mich mal interessieren.

Die standard Aktionfiguren zu Videospielen gefallen mir eigentlich weniger, obwohl ich voll auf so Schnickschnack stehe. Allerdings gibt es da einige Figuren zu NGE die mir schon sehr gefallen, aber schlicht zu teuer sind. Zudem habe ich gewisse Ängste ausgelacht zu werden, wenn ich mir eine Asuka im Brautkleid hineinstelle. Die Figuren in meiner Vitrine, und das sind nur ganz wenige, habe ich allesamt irgendwie umsonst bekommen. Mein Liebling "Siegfried" aus Soul Calibur hat mir DrKuelah aus Amiland mitgebracht und meine größte Figur, ausgerechnet der Vexx, war ein Geschenk von Acclaim :bigsmile:

8) Pitlobster

Die 3 FFX-2 Figuren (Rikku, Yuna, Paine, alle 6") sehen sehr gut aus, die MGS2 figs und die SC2 figs (leider nur mickrige 4" hoch) von McFarlane auch, ebenso Gungrave und Dante.
Bei Asuka im Brautkleid würde ich mir auch Sorgen machen (auch wenn ich sowas durchaus verstehe, war auch schon kurz davor, mir eine 12" Victoria Silvstedt zu holen:p)

Zurück