Hab´ mir eben das XBox Live Kit bestellt

Luigi

Bekanntes Gesicht
Hi

Wer hat es auch schon bestellt, oder war sogar schon Beta-Tester? Freu´ mich schon auf das Online-Gaming. :bigsmile:

Seit wann hast du denn wieder eine Xbox? Hast du jetzt auch wieder Max Payne?

Die XB habe ich schon seit längeren.

Max hab ich natürlich auch, ist doch eine "Pflicht-Spiel" für die XBox. ;)

*schulterklopf*
Braver Luigi, bald wirst du in den Gamezone Clan einberufen.

Dan, kann es sein das ich Dich auch im AreaLive Forum entdeckt habe? Ich bin auch da aber jetzt nur noch als Gast und kann nicht mehr Posten, kannst Du mir helfen -wenn Du es bist? Habe auch schon ´ne Mail an den Admin geschickt. Der hat meinen Account ja auch freigeschaltet.

GameZone Clan? Oh man, gibt es denn schon einen? Wieviele Mitglieder hat der denn? Und nochwas,... muss ich einsteigern? :bigsmile:

Gruß,
Luigi

Jo, AreaLive ist mein neues zuhause;)
Den Gamezone Clan versuche ich schon seid ein paar tagen zu gründen, nur haben bisher weder Benosch noch FBI2K1 meine Buddy requests akzeptiert, bzw. ihre Box mal angeschalten:p.
Aber diesen Clan werd ich ganz sicher gründen und für ihn fighten, bin inzwischen schon ziemlich fit und trainiert in Rocket Arena-Competition auf GAEL, die anderen Disziplinen muss ich noch trainieren:).
Doch teamplay lässt sich alleine schwer üben:devil:.

Wie kann man den einen Clan machen?

Bist Du Beta-Tester gewesen? Wie ist das mit den Preisen, was muss man zahlen, erklär mal bitte. Ich habe noch kein Game gespielt, was man online spielen könnte, ausser MotoGP, dass hab´ ich durch. :praise:

Ist hier denn kein anderen, der sich das Kit bestellt hat?

Wie kann man den einen Clan machen?

Du sagst "wir sind ein Clan", kennzeichnest es im Profilnamen und das war's;)
Dabei geht's nur darum, einen festen pool an Teammitgliedern zu schaffen, um gute Cap the flag, Domination und bombing run partien zu haben und evtl. an turnieren teilzunehmen.

Bist Du Beta-Tester gewesen? Wie ist das mit den Preisen, was muss man zahlen...

Wenn das ein Betatest war, bin ich Myamoto persönlich. Das ganze ist nur ne Masche um die Kits so schnell wie möglich an die Leute zu bringen und die anderen die es nicht haben darauf zu hypen. Bei mir hat's geklappt;)

Kosten fallen bis März 2004 keine an, du zahlst nur die 60€ für das Starter kit und evtl. falls du bis dahin irgendwelche zusatzleistungen in Anspruch nimmst (wie z.B: MMORPG Server).

Danke Dir für die Antwort. :praise:

Jetzt muss ich nur noch warten bis meine VISA und das Kit da ist. :bigsmile:

Ich hoffe ich kann nächste Wochen schon on gehen.

Auf's Kit musst du nicht warten, der Code in der E-mail reicht zum freischalten. Aber ohne Visa geht erstmal nix.
P.S. bin jetzt UC zocken:bigsmile:

Was wär doch unser DAN ohne mich:bigsmile: :bigsmile: ;) .
Ich könnte wirklich ausrasten wenn ich diese Zeilen lese.:( :( :((

Hi Dan,

möchte auch gerne zum GameZone Clan dazustoßen !

mein GT : Mr. Jingles7777

fighte derzeit fast ausschließlich gegen Yanks :-)) . Ist meist vom game speed her nicht so toll.

see ya at Gael

Hi, momentan sind wir zu wenige und kriegen fast nie ne party zusammen, darum bin ich momentan bei XSF, kannst ja mal vorbeischauen:
www.xboxclan.de

Adde mich auf jedenfall mal in der buddy list, wenn wir oft genug zusammen zocken, wird's vielleicht wirklich noch was mit nem Gamezone Clan, auch ohne Gamezone support;) :devil:

So, ...

VISA ist da. Hab´ die ganze Zeit MotoGP gedaddelt.:bigsmile:

Hey Dan! Wie oft denn noch? FBI lässt sich hier nicht mehr blicken :bigsmile: geh auf www.gamemasters.de , das ist sein zu Hause. Wenn du willst, kann ich dir aber seine Handynummer geben und du überraschst ihn :p

Ich hab schon längst Green Acid erreicht, trotzdem danke.
Die Xbox können sie uns leider nicht nach feierabend ans netz hängen, aber ansonsten würd sich schon was ergeben. Naja, inzwischen ist der XSF Clan eigentlich etabliert und ich bin zufrieden mit dem Mitspielern, wenn irgendwann mal Cubey, Chocobo, Van Helsing etc. online sind, wird das thema vielleicht wieder relevant.

Ansonsten ab 20:15 bei Berlincore Survival und ab 21h CTF, wer vorbeischauen mag, ihr seid herzlich eingeladen (Unreal Championship).

Zurück