H1Z1: Spieler unzufrieden mit Micropayment, Sony bietet Rückerstattung an

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu H1Z1: Spieler unzufrieden mit Micropayment, Sony bietet Rückerstattung an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: H1Z1: Spieler unzufrieden mit Micropayment, Sony bietet Rückerstattung an
 
Wow, das System mit Pay2win erreicht doch immer wieder neue Tiefen. Da hat der Vorstand wohl nur Geld gerochen und deswegen das so gefordert, egal was die Coder dazu gesagt haben. Und stimmt, ausschaun tuts auch wie Spiele aus dem Jahr 2000 oder älter
 
Wow, das System mit Pay2win erreicht doch immer wieder neue Tiefen. Da hat der Vorstand wohl nur Geld gerochen und deswegen das so gefordert, egal was die Coder dazu gesagt haben. Und stimmt, ausschaun tuts auch wie Spiele aus dem Jahr 2000 oder älter

Man kann die komplette Ausrüstung auch durch Suchen finden. Es gibt keine Garantie, dass in den Militärkisten Waffen drin sind. Man hat bereits die Chance, dadurch Waffen zu erhalten, deutlich nach unten reduziert. Das Loot System ist noch lange nicht final. Aktuell gibt es 10 verschiedene Loot Kisten. Nur in 2 davon sind stärkere Waffen. Es gibt auch keine Garantie, dass man die angeforderte Kiste erhält, da andere Spieler einem diese vorher wegschnappen können. Das abwerfen der Kisten soll als Event dienen, um das die Spieler kämpfen. Das Hauptziel des Spiels ist auch nicht das killen von anderen Spielern. Es gibt zum Beispiel auch reine PvE Server.

Pay2Win wäre es, wenn man dadurch garantiert bessere Ausrüstung erhält, diese nur auf diesem Weg zugänglich ist und kein anderer sich die Kiste schnappen könnte.

Den Shitstorm finde ich trotzdem gut. Man sollte sich allerdings auch ein wenig darüber informieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird so ein Mega flop. Und das zu Recht. Billiger Schweiß mit pay2win
 
Was für ein Müll. Gibt es tatsächlich Leute, die dafür zahlen:knockout:Kein Bett Psycho?:D
 
Es ist kostenlos und ich werde mit der Gruppe mal reinschauen. Meckern kann man danach immer noch^^
 
Ist doch kein Pay 2 Win wenn ich mir zig Kisten bestelle und diese von der Konkurrenz vor meinem Eintreffen eingesammelt werden ;-) Aber schön ist es natürlich auch nicht. Die sollten einfach ein vernünftiges kostenpflichtiges Spiel drauß machen und fertig ist.
 
Zurück