H1Z1: SOE kündigt Zombie-Survival-Onlinespiel an

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu H1Z1: SOE kündigt Zombie-Survival-Onlinespiel an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: H1Z1: SOE kündigt Zombie-Survival-Onlinespiel an
 
Hoffentlich wird die PS4 Version bald bestätigt, wovon ich eigentlich ausgehe. Schließlich wurde die Engine bereits für PS4 umgesetzt und läuft offensichtlich auch sehr gut darauf. Klingt nämlich nach einer interessanten alternative zu DayZ, wo man anscheinend noch ziemlich lange auf eine Konsolen Version warten muss. H1Z1 dürfte technisch auch deutlich ausgereifter sein.
 
Na hoffentlich wird es was anständiges... vom DayZ Standalone bin ich nämlich mächtig enttäuscht und ärger mich 24€ dafür ausgegeben zu haben. Das game befindet sich locker noch 2 Jahre weg von der Fertigstellung.

Aber naja eig mach ich mir bei Sony games nicht wirklich sorgen...wird sicher top :)
 
Na hoffentlich wird es was anständiges... vom DayZ Standalone bin ich nämlich mächtig enttäuscht und ärger mich 24€ dafür ausgegeben zu haben. Das game befindet sich locker noch 2 Jahre weg von der Fertigstellung.

Aber naja eig mach ich mir bei Sony games nicht wirklich sorgen...wird sicher top :)

Du weisst ja schon das Ja beim kauft von DayZ da steht das es eine Alpha ist. Also wie ich weis wird man drüber Informiert darüber
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sollen sie es aber auch für die PS 4 bringen :)
 
Ja Sowas würde Spaß machen im Team ruhmlaufen und achten nicht von anderen abzuknallt zu werden
 
Wie mich solche Spiele mal gar nicht reizen. Weder DayZ noch Rust und wie sie alle heissen.
 
Na hoffentlich wird es was anständiges... vom DayZ Standalone bin ich nämlich mächtig enttäuscht und ärger mich 24€ dafür ausgegeben zu haben. Das game befindet sich locker noch 2 Jahre weg von der Fertigstellung.

Aber naja eig mach ich mir bei Sony games nicht wirklich sorgen...wird sicher top :)



Laut aktuellen Angaben ist ein Release der Final-Version für Sommer 2015 angepeilt.

Davon mal angesehen ist der Support für das Spiel wirklich enorm gut. Ich spiele es nun ca. zwei Monate und schon in der kurzen Zeit hat sich mächtig viel (durchaus zum positiven) verändert.

In diesem Sinne: Zusätzlich sind ja ein paar neue Mitarbeiter eingestellt worden. - Um das Projekt DayZ mache ich mich keine Sorgen.
 
Laut aktuellen Angaben ist ein Release der Final-Version für Sommer 2015 angepeilt.

Davon mal angesehen ist der Support für das Spiel wirklich enorm gut. Ich spiele es nun ca. zwei Monate und schon in der kurzen Zeit hat sich mächtig viel (durchaus zum positiven) verändert.

In diesem Sinne: Zusätzlich sind ja ein paar neue Mitarbeiter eingestellt worden. - Um das Projekt DayZ mache ich mich keine Sorgen.

Den letzen Patch hab ich nicht mitbekommen. Aber wenn du mal im vergleich siehst was die communtity nach der DayZ Mod alles alleine bewerkstelligt hat (viele neue Fahrzeuge, Häuser, Crafting etc.) oder aktuell mit Arma 3 ein völlig funktionsfähiges Arma 3 DayZ hochgezogen hat dann fühlt man sich beim Standalone Fortschritt schon ein wenig veralbert für seine 24€...zumindest tue ich das.

Mein klar die können ein offiziellen Releasetermin nennen und ab nem bestimmten Punkt sagen jetzt ist es fertig aber ich bezweifle das sie den gleichen Fortschritt erreichen werden wie die Communtiy.
 
Okay, da hast du Recht.
Die Mod-Version war damals um einiges weiter, als aktuell die Stand-Alone-Version

Veralbert fühle ich mich allerdings nicht. Zum einen wird man vor dem Kauf darauf hingewiesen das man ein unfertiges Spiel kauft und zum anderen - aber da habe ich wohl den Vorteil das ich die Mod-Version nur vom "über die Schulter gucken" kenne - finde ich den Support enorm gut. - Mich rockt das Spiel - trotz Alpha-Status - sehr.

In diesem Sinne: Da fühle ich mich von so manchem "fertigen" AAA-Titel mehr veralbert. ;-)
 
Zurück