H1Z1: Neue Gameplay-Szenen zum Zombie-MMO im Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu H1Z1: Neue Gameplay-Szenen zum Zombie-MMO im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: H1Z1: Neue Gameplay-Szenen zum Zombie-MMO im Video
 
Naja, man sieht schon mal mehr als beim letzen Video, aber Grafisch haut's einem da nicht vom Hocker, sieht irgendwie aus wie jedes X beliebige Indie Spiel.
 
Grafisch eher altbacken. Scheint trotzdem ne nette Atmosphäre zu haben.
 
Grafisch wirklich nicht gerade nextGen, was ich ehrlich gesagt etwas schade finde...

Denn an sich gefällt mir die Idee schon gut...Es gibt doch nichts über ein schönes, gemütliches Zombi-Schnetzel-Game, bei dem man sich auch noch um seine Ressourcen usw. kümmern muss (darf)...
 
Auf den Einwand habe ich gewartet...

Sicherlich noch keine endgültige Fassung aber dennoch sieht es selbst für ne Alpha-Version nicht gerade nach nextGen aus. Das muss sich optisch noch gewaltig strecken,wenn das nur ansatzweise nach 2014 und PS4 Power aussehen soll.
Aber ist ja tatsächlich noch Zeit.Warten wir`s ab
Der Rest ist mehr als interessant
 
Grafik ist nicht alles.Wenn die Atmo passt und die MMO Features gut umgesetzt sind könnte schon was gutes bei rumkommen. Vielleicht wird es ja ein Budget Titel als Sonys Antwort auf Statevof Decay.
 
Für Free2Play ist die Grafik voll ok. Außerdem zieh ich hohe Gegner-zahlen(Zombies, Andere Player) bei so einem Genre toller Grafik vor
 
Zurück
Oben Unten