• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

H-Hour: World's Elite - Neue Gameplay-Szenen aus dem Taktikshooter

Warum wird das Ding denn Taktik-Shooter genannt? Für mich sieht das wie ein normaler 3rd-Person-Shooter aus.

In diesem Sinne: Krasses Fadenkreuz. Bei der Größe und der Farbe kann man wohl nicht daneben schießen, was?! ;-)

Sieht wie so ein schnell und billig zusammengeschustertes Unity Engine Game von Indies für iOS aus.

Mit Taktik würde ich sagen hat zumindest das Gameplay Video ncihts zu tun.

Spiele, die sich in der Entwicklung befinden und noch nicht einmal einen Release-Termin haben, können von mir aus noch ein wenig billig aussehen.

Mir fehlt in dem Video jetzt eher das Besondere, das Taktische. Als Werbevideo / "Heißmacher" hat das Filmchen bei mir nun nicht funktioniert...

Ich habe schon viele, viele andere Videos zu Spielen gesehen, welche in Entwicklung sind und gerade da hat mich die Grafik beeindruckt. Siehe The Division, welches im Grunde in die selbe Kerbe schlägt wie dieses hier.

Eben, wenn man drüber nach denkt, die wenigstens Spiele sehen in Entwicklung schlecht aus, siehe auch Alien Colonial Marines (viel kraseres Beispiel, als Watch Dogs... ich meine wenn schon dann richtig!)

Zurück