tom31ush hat folgendes geschrieben:
@ThePlake0815:
Kleiner Tipp. Wenn dir etwas am Preview/Review nicht gefällt, dann schreib' einfach den Verfasser an - allerdings sollte die entsprechende Kritik dann schon auch sinnvoll sein.
Kann jetzt natürlich nur für mich sprechen, aber ich habe nichts gegen konstruktive Kritik - allerdings (zum 2.) bekomme ich z. B. auch sehr häufig irgendwelche PNs, weil sich ein "Fanboy" (mag das Wort eigentlich nicht) mal wieder berufen fühlt, seine ziemlich subjektive Meinung an den Mann bzw. an mich zu bringen. Das brauche ich dann auch nicht.
@Topic:
Nie und nimmer sollte so eine Kommentarfunktion eingebaut werden. Hab' das jetzt gerade mal bei 4players - Seite hat diese Funktion - beim PES 2010-Review beobachtet: Überwiegend Blödsinn und tw. wird sogar der Schreiberling persönlich angemacht. Das kann ja auch nicht Sinn der Sache sein.
Nein, nein... wer seine Meinung zu einem Spiel loswerden will, soll halt ein User-Review schreiben.
Bin jetzt nun (leider) nicht der Typ, der jede Woche einen User-Test raushaut, aber PNs zu bekommen in denen man kontraproduktiv kritisiert wird, weil irgendein Fan... boy sich "beleidigt" fühlt ist schon heftig - sorry - idiotisch. - So macht das dann sicher keinen Spaß. Ob ich da wirklich an meinen Test zu FIFA 10 weiterschreiben soll!?
Aber ich denke auch das eine "Kommentar-Funktion" zu einem Test wenig Sinn bringen wird.
Zum einen ist wohl wirklich die Gefahr gegeben das dann zu einem Test nurnoch beleidigende Kommentare gepostet werden (und somit auch die Qualität der gesamten Webiste gamezone.de gefährdet ist) und zum anderen kann man seine Meinung ja durch die Bewertungsfunktion schon kundtun. - By the way: Ein paar mehr Optionen in dem "Drop-Down-Menü" wären ganz wünschenswert.
In diesem Sinne: Oder wirklich selber einen Test verfassen. - Wobei "Fanboy-Reviews" ja soweiso keine Chance haben veröffentlicht zu werden.