meine zwar im speziellem das Preview zu DragonBall, ist mir aber schon öfter aufgefallen, AUCH in Reviews:
Wenn der Tester schon Vergleiche zum Vorgänger/Film/Konkurrent aufstellt, sollte er diese auch gespielt/gesehen haben...
Beispiel?:
"Besonders cool ist, dass man sich nun auch unter Wasser prügeln kann."
Das geht bereits seit... Budokai? Ich spiele zwar DB erst seit Budokai 3, aber selbst da konnte man schon unter Wasser kämpfen...
"Etwas seltsam sind aber die mitten im Kampf eingestreuten Unterhaltungen", die gab's schon in Burst Limit. Aber dann wundert mich folgendes auch nicht mehr:
"Nach dem beliebten Vorgänger Dragonball Z: Burst Limit" Wer natürlich NUR den Namen "Dragonball" kennt und davon ausgeht, dass wohl alles mit dem Namen drauf (wie bei Pokemon) von den Fans geliebt wird, sollte sich halt mal erkundigen, dass Weltweit DragonBall Fans sauer auf NAMCO BANDAI (Nicht Bandai Namco, wer die Preview Version ANSCHEINEND angespielt hat, sollte sowas schon beim schreiben merken!!!) sind, weil sie uns so verarscht haben!!!
Klingt jetzt vielleicht etwas sehr hart, aber ich hab's schon bei ein paar mal angesprochen... Und mit der Zeit nervt sowas... Die Seite ist cool, viele lustige Leute im Forum, aber wenn die ganzen "Wichtigen" Sachen wie Reviews, Previews, News, usw. so aussehen, dann ziehe ich langsam Parrallelen zur Politik, wo es ähnlich ist: Da wollen Menschen über die Spielezukunft in Deutschland entscheiden, ohne das diskutierte Spiel zu kennen...