pitlobster hat folgendes geschrieben:
Ich habe nicht viel Ahnung von RPGs, aber ist X-Men Legends nicht auch eins? Weiss aber nicht, ob man das zu Zweit spielen kann.
Pitlobster
Nein, muss man nicht, man kann. Xbox Live kostet regulär 59.- Euro im Jahr.N0XX hat folgendes geschrieben:
muss man die spiele dann nich übers internet (xbox live?) spielen? Wir ham zwar flat-rate, aber das kostet doch bestimmt was extra, oder?
In Sachen RPGs ist die Xbox tatsächlich nicht so gut bestückt, auch wenn es inzwischen ganz gute Ansätze gibt. Als nicht RPG-Spieler habe ich beispielsweise trotzdem mit viel Begeisterung Fable und Sudeki gespielt. Einen unschlagbaren Vorteil besitzt die Xbox aber trotzdem noch, nämlich das bei der Großzahl der Spiele mögliche System-Link, also mehrere Xboxen miteinander verbinden zu können. Schon mit 2 Boxen und TVs kann man feine Dinge anstellen.Eigentlich hatten wir eher an ein spiel gedacht, das man (wie zb baldur's gate) im multiplayer spielen kann...
Na ja, ich finds schade, dass man bei der xbox nich so viele möglichkeiten hat
Stimmt nicht, für PSO braucht man einen Live Account, ohne kommt man nicht ins Spiel, obwohl es auch komplett offline Spielbar ist.pitlobster hat folgendes geschrieben:
Nein, muss man nicht, man kann. Xbox Live kostet regulär 59.- Euro im Jahr.N0XX hat folgendes geschrieben:
muss man die spiele dann nich übers internet (xbox live?) spielen? Wir ham zwar flat-rate, aber das kostet doch bestimmt was extra, oder?
Versuche es mit Der Herr der Ringe : Das Dritte Zeitalter (Koopmodus).