• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gutes Action Rollenspiel

Rollenspieler

Bekanntes Gesicht
Das hier ist sicher eine komische frage aber welches Action Rollenspiel (außer Diablo 1+2) ist den noch sehr gut? Hab heute Diablo 2 gezockt und da hatte ich mal lust auf ein ähnliches Game.

Also ein gutes Action-Rollenspiel ist meiner Meinung nach Fable the Lost Chapters für Xbox und PC, vielleicht solltest du dir das mal anschauen ist echt geil.

Was mir auch noch super gefällt ist Dungeons and Dragons Heroes für Xbox. =)

Für PC würde ich dir "Sacred" empfehlen, das von der Spielweise her stark in Richtung "Diablo" geht. Wenn du mit SF-Szenarien keine Probleme hast, kann ich dir auch "Restricted Area" ans Herz legen. Und wenn du dich a Weng geduldest, kommt mit "Titan Quest" in den nächsten Monaten ein potentieller Blockbuster 'raus.

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Für PC würde ich dir "Sacred" empfehlen, das von der Spielweise her stark in Richtung "Diablo" geht. Wenn du mit SF-Szenarien keine Probleme hast, kann ich dir auch "Restricted Area" ans Herz legen. Und wenn du dich a Weng geduldest, kommt mit "Titan Quest" in den nächsten Monaten ein potentieller Blockbuster 'raus.

Von Sacred hab ich von viel gehört hat es viele gemeinsamkeiten mit Diablo 2?

Rollenspieler hat folgendes geschrieben:

Von Sacred hab ich von viel gehört hat es viele gemeinsamkeiten mit Diablo 2?

Ja eigentlich schon. Auch 2D-Landschaft, allerdings 3D Charaktere. Der größte Unterschied zu Diablo ist aber, dass Sacred ein frei erkundbare Welt hat, ähnlich wie Oblivion. Sehr solides Spiel, auch wenn es an Diablo 2 nicht herankommt.

Ansonsten könnte man noch Dungeon Siege 1&2 empfehlen. hat zwar 3D Grafik aber die gleiche Perspektive.

Und Titan Quest, das nächste Woche kommt. Da freue ich mich schon riesig drauf.

Ok danke Leute.Werde mein Glück dann mal mit Sacred versuchen:bigsmile:.

Falls du eine Xbox besitzt, bist du bei Jade Empire ganz gut beraten

Jade Empire ist das beste Rollenspiel für Xbox, kann ich auch nur empfehlen, allerdings hat es verdammt viel Text. Das heißt du musst viel zuhören oder lesen ^^

naja, wenn es in die Action-Ecke geht, kommt unter Umständen auch "Sudeki" in Frage.

Howard 1 hat folgendes geschrieben:

Und natürlich die Baldurs Gate Teile.

Dann aber eher die "Icewind Dale"-Ableger.
"Baldur's Gate" als Action-Rollenspiel zu bezeichnen grenzt ja schon an Blasphemie!

Zurück