Guter, kostenloser Webspace-Anbieter zu empfehlen (Signatur) ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

B1-66-ER

Bekanntes Gesicht
Website
www.ogdb.eu
Mahlzeit,

ich bin auf der Suche nach neuem Webspace (hauptsächlich für die Signatur).

Gibt es da Seiten bzw. Anbieter, die ihr empfehlen könnt ?

Beim Stöbern bin ich auf diesen Webspace gestoßen:
http://www.bplaced.net/

Kann man damit arbeiten ?

Da hast du schon was gutes gefunden...nimm bplaced, da hast du viele Freiheiten und auch ordentlich Speicher (für Gratis)...sogar das Pro Angebot ist ziemlich gut. Habs auch mal benutzt und war sehr zufrieden.

(Ansonsten nimm auch ruhig die 2GB Variante...mit cleverer Planung braucht man nur 2 bzw 4 Datenbanken...auch wenn ich idealerweise eine für Statistiken auslagern würde, wenn du diese lokal bei dir anlegen willst)

Wo wir schon beim Thema signatur sind, mach deine mal bitte etwas kleiner, siehe Forums Hausordnung.
Danke!

@ shikamaru:
Wird gleich mal getestet, danke!

@ mosh:
Solange im Bereich der Moderatoren Signaturen mit der gleichen Größe auftauchen und einige andere Nutzer hier eine noch viel größere Signatur nutzen, rühre ich keinen Finger.

Ne, das ist kein Streit hier, ich atme da ganz locker durch die Hose :)
Das juckt mich gar nicht.

Zum Thema gechippte Konsolen melde ich mich nochmal im dazugehörigen Thread.

Es ging nur um guten und kostenlosen Webspace für z.B. die kleine Signatur hier. Ich brauchte insgesamt nicht mehr Platz, ich brauchte nur etwas Platz, weil der alte Webspace-Anbieter wohl den Bach runtergeht und ich keine einzige Datei mehr hochladen konnte ;)

B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

@ mosh:

Solange im Bereich der Moderatoren Signaturen mit der gleichen Größe auftauchen und einige andere Nutzer hier eine noch viel größere Signatur nutzen, rühre ich keinen Finger.

Wie bitte? Ich habe dich nett darum gebeten, wieso diese Aggressive Haltung?

:crazy:

Ich sehe auch gerade nicht welchen mod du meinst? Ausser schwags der gerade so am limit ist? Oder ich uebersehe jemanden.

Ist doch egal - hier gehts ja eigentlich ums Prinzip und Hausordnung etc. ;)

So damit es nicht gleich wieder heißt die Mods dürfen das .

Sig ist angepasst.

Ignorama hat folgendes geschrieben:

Ich will ja nicht pedantisch sein, aber:

Wo wir schon beim Thema signatur sind, mach deine mal bitte etwas kleiner, siehe Forums Hausordnung.

Danke!

Ist keine nette Bitte, sondern eher eine Ansage. Es steht keine Frage dort, sondern es ist eine Anordnung, lediglich mit dem Wort bitte. Der Verweis auf die Hausordnung suggeriert aber die Autorität hinter der Bitte. Das kurze "Danke" mit dem Ausrufezeichen macht auch deutlich das du direkt davon ausgehst er würde der "Bitte" nachkommen.

Also ich hab gelogen, ich bin gern pedantisch ;)

Aber ernsthaft: Ich will dir jetzt nicht an den Karren fahren, sondern einfach nur ein Feedback geben warum es für mich, als Außenstehender, nicht wirklich nach einer Bitte klang.

Ich habe bitte und danke gesagt, also ihn nett gebeten? Ich habe nicht gesagt "mach deine sig kleiner sonst...". Es war absolut nichts aggressiv, deshalb stutzte ich bei der Antwort.

Klar ist da eine Autoritaet dahinter, naemlich die der ausgemachten Hausordnung und das ich mod bin.

Wo wir schon dabei sind: Natuerlich kann man die signaturen ausschalten, aber soll jeder die signaturen ausmachen damit einer der einen halbe seite zeug drinnen hat seinen spass haben kann?
Es hat schon seinen Grund das es die Regelung gibt (und das schon seit fast 10 Jahren..)

Und damits nicht wieder heißt Ignorama meckert nur: Ich habe mit keiner einzigen Sig auf GZ jemals ein Problem gehabt! :sun:

Signieren und signieren lassen ist mein Motto

Zum glueck machst du nicht die Regeln...

Ich bin kein Stück weit aggressiv, das sieht anders aus und liest sich auch anders, aber mit zweierlei Maß messen läuft nicht bei mir :)

Achso, schwags war es nicht, auch wenn er die Schuld auf sich nimmt :D

Oje, ich sehe gerade, dass einige schon ihre Signaturen verkleinert haben...
Was das für ein Drama geworden ist :bigsmile:

Es wird nur wieder unnötig aufgebauscht das Thema. Dr. Mosh hat es meiner Meinung nach vernünftig rübergebracht. Mehr nicht. Aber es muss ja dann wieder ausdiskutiert werden.

Aber ihr macht das schon .

@B1

Für mich kein Problem. Hatte mich nicht direkt angesprochen gefühlt aber wollte dann auch mit guten Beispiel voran gehen falls meine doch zu groß gewesen sein sollte :bigsmile:

Achso, schwags war es nicht, auch wenn er die Schuld auf sich nimmt :D

Dann mach doch den Mund auf und sag wer. Bringt doch auch nichts es jetzt haengen zu lassen.
Ich sage es jedem wenn ich es bemerke, und jetzt habe ich es eben bei dir bemerkt also mache es bitte einfach.

@ Mosh

Naja, ich hab dir nur meine bescheidene Meinung dazu gesagt und warum es auf mich eben anders wirkte als du es offensichtlich meintest. Ich habe weder die Intention, noch die Lust deswegen zu diskutieren.

Es war auch keine Kritik an dir als Mod oder sonst was, sondern lediglich ein Versuch zu erklären warum die Reaktion vielleicht anders ausfiel als du dachtest. Nichts weiter.

Wenn du es als Angriff deiner Person/ Autorität siehst tut mir das leid, denn das war nicht meine Absicht. Aber gut, sich zwischen zwei Streitende (wo beide sagen es wäre kein Streit, aber nen besseres Wort fällt mir nicht ein) werfen bringt eben nichts gutes, von daher mein Fehler und ich ziehe die Frage zurück. :sun:

ist gut! Du musst es aber auch sehen das nicht jeder das liest oder sieht wie DU es denkst, und schon garnicht auch so gemeint hat wie du es siehst oder liest.
Ich meinte es ehrlich freundlich und war auch guten gemuetes, BIS JETZT! ES REICHT ARHARHRAHRHHGHGHGH :meckern: :kuh: :knockout:

;)

und bitte, angriff auf Autoriaet? :) denke sowas bitte nicht, bitte bitte

Schwags hat folgendes geschrieben:
@B1
Für mich kein Problem. Hatte mich nicht direkt angesprochen gefühlt aber wollte dann auch mit guten Beispiel voran gehen falls meine doch zu groß gewesen sein sollte :bigsmile:
Ok :D

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:
Dann mach doch den Mund auf und sag wer.

Nö, in dem Tonfall schon mal gar nicht.
Betreffende Person hat es scheinbar geändert und mit dem petzenden Finger werde ich hier bestimmt nicht rumlaufen. Es war ein Denkanstoß, keine persönliche Zurechtweisung.

Ich habe hier nach gutem und kostenlosen Webspace gefragt. Meine erste eigene Anlaufstelle wurde direkt bestätigt, damit bin ich hier fertig und habe keinen weiteren Schreibbedarf.

...es ist schließlich Klausurphase :)

Nö, in dem Tonfall schon mal gar nicht.

Ich habe hier nach gutem und kostenlosen Webspace gefragt. Meine erste eigene Anlaufstelle wurde direkt bestätigt, damit bin ich hier fertig und habe keinen weiteren Schreibbedarf.

...es ist schließlich Klausurphase :)

Ach so, mein Tonfall ist nicht OK aber Deiner schon? Ist gut...

Deine Frage wurde ja beantwortet, meine Anfrage aber nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück