• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Guten Rutsch ins neue Jahr 2005

jesus2k

Bekanntes Gesicht
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2005 und ein schönes besäufniss:bigsmile:
Ich hoffe Gamezone bleibt noch lange erhalten:)
Und freut euch auf Hartz 4

Partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy³

Jetzt wird wieder 2 Tage durchgefeiert und dann gehts gleich weiter mit Birthday Party hrhr

Euch allen einen guten Rutsch!

jaja wie auch immer
ich wünsch euch allen einen guten rutsch und ich glaub ich muß mich von der Community verabschieden wenn man den drohungen von jemand glauben dürfte

Wünsche auch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.:)

jo ich hoffe man sieht sich um 0.00 aufm csserver zum gemeinsamen granatenwerfen :nut::nut::nut::nut:

:bigsmile:

Guten Rutsch, auch jetzt schon von mir, weil ich jetzt 48h zu betrunken sein werde um zu schreiben :D (oder mich zumindest nach hause zu trauen^^)

ich wünsche allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und schaut ned zu tief ins Glas. Alk geht bekanntlich ziemlich stark auf die Gehirnzellen :bigsmile::bigsmile:

perfect007 hat folgendes geschrieben:

ich wünsche allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und schaut ned zu tief ins Glas. Alk geht bekanntlich ziemlich stark auf die Gehirnzellen :bigsmile::bigsmile:

Zu tief ins Glas gucken ist am Sylvester Pflicht :) :praise: :bigsmile: :p :mosh: :nut: :kotz:

Juhuu.. euch auch a guads Neues :p

Und heut wird ordetnlich gefeiert. Und morgen Aspirin geschluckt. Naja.. immer wieder bin ich so dumm und hab ganz komischer Weise Kopfweh :crazy:
Schon ne 3Liter Flasche Sekt besorgt *gg* N Monster is des. So Formel1 Style 8)

Ich wünsche euch allen ebenfalls einen schönen Rutsch ins neue Jahr 05! Was mich angeht...boa,wieder ein Jahr älter...:crazy::meckern:

Von mir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.... Rutscht nicht all zu heftig... ich bin gerade nämlich kurz davor richtig gut zu rutschen :bigsmile:

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr ;)

Dann wünsche ich natürlich auch allen hier und woanders Anwesenden gut ins Jahr gerutscht zu sein.
Und keine Sorge... Morgen fühlen sich Kopf und Magen schon wieder besser an. ;)

Morgen Freunde, auch von mir Prosit Neujahr und mein guter Vorsatz für dieses Jahr ist:

Ich werde jeden Tag hier mindestens 1 Posting abgeben

yeha :)):bigsmile:

Man das war ein Rutsch....
Einmal bin ich wirklich gestolpert bzw ausgerutscht :bigsmile: weil es so glatt war aber sonst war es ganz lustig

Zurück