Gute Spiele für 800MS Points..

rommel93

Erfahrener Benutzer
Servus!

Habe durch den Adventskalender und das Rewards Programm mittlerweile 800Ms Points angesammelt. Nun hab ich grad zufällig gesehen, dass GTA: San Andreas als Deal of the Week nur 800Ms Points kostet. Da San Andreas mein Lieblingsteil der GTA-Serie ist würde ich prinzipiell zuschlagen, wollte aber euch noch fragen, bevor ich mit einem Schnellschuss meine Points raushaue, was es denn noch für gute Games in dieser Preisklasse gibt, bin in punkto Arcadegames etc. nicht gut informiert. Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge (Spielegenre ist eigentlich egal) für mich, oder kann ich meine 800MS Points vielleicht garnicht besser anlegen als in San Andreas?

Freue mich auf Antworten :)

Also wenn du von SA nicht gelangweilt bist, kann man wohl für 800 Punkte nicht mehr bekommen.

Ansonsten gäbe es durchaus mehrere gute Spiele für 800 Punkte.

Und es gibt ja zu allem ne Demo.

Lad dir einfach massig Demos runter und kauf dann, was dir am besten gefällt.
Ich hab mir mit Demos schon den ein oder anderen angenehmen Zockertag beschert.

Mein Tipp: N+ Absolut suchterzeugend. Aber auch genauso schwer. Man muss schon ne Menge Geduld mitbringen. Im Koop überragend, 800 Punkte ist das allemahl wert...

Beyond Good & Evil HD kostet 800 Points und ist ein echter Ausnahmetitel.

Und für Jump & Run Freunde sind Splosion Man und Ms. Splosion Man (je 800) Pflicht.

Scott Pilgrim The Game ist ein liebevoll gemachtes Sidescroll Beat-em-Up, und Monkey Island 1 und 2 liebevolle "Remastered" Versionen der Adventure Klassiker.

Die Preisschraube mag zwar angezogen sein, aber wie schon gesagt wurde gibts einige tolle Spiele auch schon für 800 MSP

EDIT: Sollte man San Andreas nicht eh eventuell sogar für den gleichen Preis boxed bekommen oder die PC Version (höhere Auflösung) ?

Dann werde ich die mal antesten, vielen Dank!

Und für ein paar Kröten mehr gibts die PC Version Boxed, da hast du Recht. Werde wohl eher ein Arcadegame kaufen.

N+ ist definitiv ein Blick wert. Alternativ kannst du ja mal ein paar Wochen warten und die DEals of the Week abklappern. Da hab ich neulich Orcs must die für 800 statt 1200 MS-Points geschossen und warte jetzt auf Trenched alias Iron Brigade.
Daher mein Tip: Demos antesten und dann evt ein paar Wochen Geduld aufbringen.

Zurück