Gute Soundanlage für meine XBox360 !?

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Hab das Vorgängermodel ja selbst, und während es zugegebenermassen wirklich ganz gut "fetzt" und erstaunlich pegelfest ist, ist es leider alles andere als harmonisch klingend und sieht insbesondere im Musikbetrieb ziemlich alt aus.
Ausserdem ist es ein Garant für nachbarliche Feindseligkeit, dafür sorgen die unzureichenden Feinjustierungsmöglichkeiten am Subwoofer. Entweder er ist aus, oder er dröhnt halt.


Jip, kann ich als Z-5500ler bestätigen. Rein zum Musik hören wird man nicht glücklich, da fehlt die Harmonie und auch die Höhen etwas, Bass ist knapp ausreichend :bigsmile: - aber es geht ja hier um Zocker-sound und auch um DVD's zum kucken und da spielt das Ding seine Muskeln voll aus und unter den Top 3 ist das Logitech Z-5500 in dieser Preisklasse auf jeden Fall. Top Testberichte überall (bis auf die angesprochenen Schwächen). Empfehle mal z.B. einen THX-Film wie "Star Wars 3" auf 50% Volume reinzuhämmern. Wenn ein Sternenkreuzer vorbeirauscht hüpft das Mobilar mit, ungalublich ! Selbes Prinzip bei Z.B. COD 3 und Co. Da würde ich aber maximal 20 % empfehlen. Komisch irgendwie. DVD-Filme brauchen mehr Volume wie Games.......seltsam :nut:

Hätte ich aber gewusst dass es "Teufelszeug" auch in dieser Preisklasse gibt hätte ich denen auf jeden Fall eine Chance gegeben. Kannte den Namen zwar, war aber der Meinung die rangieren nur so im freak-Bereich alla "Magnat" und "Bose". Bin ja schliesslich nicht mit Onassis verwandt ;):bigsmile:
 
Zurück