Gute PS1 Games ??

am besten ist ganz klar der 7te.
@vampy ich fand die steuerung recht erträglich.
 
Ich würde dir besonders die final fantasie teile ans herz legen kein ff auf ps2 konnte mich überzeugen VII VIII und IX sind so mit die besten games die ich je gespielt habe.Wenn du nur einen spielen willst nimm VIII ist nämlich das beste game das ich je gespielt habe finde es persöhnlich besser als VII. :mosh:
 
boa bin ich blöd da hab ich doch final fantasy mit ie hinten geschrieben xD
also dat war nen versehen :kotz:
 
Macros Black hat folgendes geschrieben:

boa bin ich blöd da hab ich doch final fantasy mit ie hinten geschrieben xD

also dat war nen versehen :kotz:

Kann doch ma passieren...

Mit dem Editbutton an deinem Post kannst du das auch wieder verbessern.
Sieht etwas besser aus als sich darunter zu entschuldigen ;)

@ Topic:
Final Fantasy VII ist für mich immer nochg der beste Teil der serie. welchen ich nun auch dank Pyra wieder ausführlich zocken darf. Thx nochmal an dieser stelle :) :mosh:
 
ganz klar:

Silent hill (abolutes Top Game)
und mein Lieblings-Final Fantasy der VI. Teil, das rockt einfach die Hütte!
Valkyrie Profile solltest du dir besser für die PSP kaufen, wenn du nicht arm werde willst, oder als JAP-VErsion, aber ich weiß nicht ob deine PS1 das abspielt.
 
richtig, Valkyrie Profile ist für die PS One wirklich sehr teuer, dann lieber "Lenneth" holen für die PSP.
 
Tomb Raider, hab ich erst gerade vor ca. 3 Wochen wieder durchgezockt (wenn auch weil jetzt dann Anniversary kommt)
 
Ich hab noch nie ein Final Fantasy Teil gezogt.
Welchen Teil auf der PS1 könnt ihr einem Anfänger wie mir empfehlen??
 
Zurück