• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gunhero: Ubisoft's eingestellter Zombie-Shooter

wäre cool gewesen. irgendwie fehlt mir noch so nen zombie survival game das mehr auf endzeit eingeht und neuaufbau, überleben, erkunden, ressourcen suche, verbarrikadieren. einfach nen wenig realistischer abgesehen von denn zombies^^

Wie geil wär das den gewesen. Da hätte sich Ubi bei mir wieder so richtig beliebt gemacht. Aber leider...

Naja, vermutlich haben haben die keinen Markt mehr dafür gesehen. Kann ich auch verstehen nachdem neuerdings JEDES Spiel entweder direkt Zombies zum Thema hat oder nachträglich durch Mods mit Zombies ´´verfeinert´´ wird.

Gibt schlimmeres als das hier!
Unerklärlich ist für mich bis heute das Einstellen von "8 Days", "Killing day" und Baldurs Gate 3 obwohl schon FERTIG!!!!
Wirklich schade...

Wobei Baldur's Gate ja nur noch dem Namen nach ein Baldur's Gate war. Das war eine ganz komplizierte Lizenzgeschichte wenn ich mich recht erinnere. Hängen geblieben ist bei mir aber dass das Spiel nur noch dem Namen nach ein Baldur's Gate war.

Kuru hat folgendes geschrieben:

Wobei Baldur's Gate ja nur noch dem Namen nach ein Baldur's Gate war. Das war eine ganz komplizierte Lizenzgeschichte wenn ich mich recht erinnere. Hängen geblieben ist bei mir aber dass das Spiel nur noch dem Namen nach ein Baldur's Gate war.

NEIN!
Baldurs Gate 3 war ein "Baldurs Gate"! ;)
http://www.pcgames.de/Baldurs-Gate-3-PC-16517/News/Baldurs-Gate-3-Fast-fertig-eingestellt-305180/

Echt schade das solch ein Kunstwerk (zumindest wenn man die Vorgänger betrachtet) keinen Publisher gefunden hat, der es finanziell weiterstützen wollte...wenn ich mir so anschau was heute für ein Softwareschrott released wird, dann bekomm ich bei solchen News die Krätze! :(

Zurück