• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gun Loco: Square Enix enthüllt Xbox360-Shooter plus Video

Das einzige für das das Spiel zu gebrauchen ist, ist als Paradebeispiel für die Killerspieldiskussion :(

Ist das schlecht! :D ...
Als ich die Überschrift gelesen habe dachte ich nur "WOW! Shooter von Square...? Das kann eigentlich nur gut werden."

Als ich dann den Trailer gesehen habe dachte ich nur "Ojee... was ist das für ein Müll!"

Würg...Just Cause Dejavú. 2 Stunden halbgare Unterhaltung und dann zurück in die Videothek oder zum Gebrauchthändler, wenn man so blöd war es sich zu kaufen ;)

anscheinend war mal wieder hier ein xbox fanboy wieder unterwegs der die ganzen schlechten kommentare nicht wahr haben wollte. :D

ich dachte auch cool ein neuer shooter für 360, der trailer ist aber mehr als ernüchternd.

ehrlich gesagt, bin ich froh, dass es nicht für die ps3 kommt. braucht niemand. schade, so ein crap von square serviert zu bekommen. aber stellt euch mal vor, wenn das game kommt, und alle tests der magazine geben dem spiel 95% bewertung. unmöglich, oder, hrhrhr?

mfg

Das SE mal so etwas wie dieses Spiel produziert hät ich nie gedacht. Bin mal gespannt ob das Spiel überhaupt irgendeine Storyline besitzen wird. Ich finds auf den ersten Blick jedenfalls ziemlich mau und kann mir nicht vorstellen dass es in Europa gut ankommen wird. Das Spiel können die ruhig für sich behalten.

Man sollte erst einmal abwarten bevor man den Titel unnötig fertigmacht. Ich glaube sogar dieser übereichnete Comic-Look ist gewollt und das Spiel nimmt sich nicht so wichtig, ähnlich wie damals Total Overdose.

Das wirklich Ungewöhnliche ist aber die Tatsache das Gun Loco von Square Enix Japan kommt - die machen sonst nur JRPG.

Bloß hatte total Overdose zumindest soviel potenzial das es in meinem Regal gelandet is, diesen Titel wird SE behalten dürfen...

Zumal ich weder abgefahrene Tötungen noch moves gesehn hab... und wer mir jetz mit dem "coolen" Sliden kommt, den zwing ich die ganze Nacht "Trauma Center" zu spielen! ;)

Witzig, beim lesen des News-Titels musste ich unweigerlich an Loco Roco denken^^

Der Rest ist, nja wie schon erwähnt, nix weltbewegendes. Hab die Nase voll von Shootern! Die Welt braucht mehr Loco Rocos xD

Zurück