Guitar Hero Encore: Rock the 80s: Songliste und Anordnung im Spiel

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guitar Hero Encore: Rock the 80s: Songliste und Anordnung im Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guitar Hero Encore: Rock the 80s: Songliste und Anordnung im Spiel
 
Oh ja, eine interessante Liste. Wieder mal sehr "gestreut" von der Song-Auswahl. Das geht ja schon fast Richtung "Pop" in die eine Richtung ("18 and life", "Radar Love" ...). "Anthrax" z.B. spielt dann schon wieder etwas anders auf *hehe*.........
Hat übrigens irgendwer hier die "King of Queens"-Folge mit Eddie Money bei Doug zu Hause gesehen ? "She was.........shakin......yeah/yeah". Haha, ich lach mich schlapp.........
 
Zurück