• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Guitar Hero 6: Entwickler experimentieren mit Natal

genial, hoffe die Jungs denken sich was nettes aus um das angestaubte Gameplay wieder interessanter zu machen.

Wow, Luftgitarre...
Nee danke. Ich will was handfestes. Wäre ja noch toller wenn ich irgendwann mit meinen echten Gitarren Luftgitarre spielen müsste weil man die nicht mehr braucht. -.-

Wäre toll für die Drums. Sticks in die Hand und drauf lostrommeln vorm Schirm. Müsste man keine schrottige Hardware mehr kaufen. ^^

da hab ich lieber schrottige hardware und fühl das feedback beim drummen oder wenn ich ne taste auf der plastikgitarre drück.

aber so wie sich die news lesen bezieht sich die natal funktion sowieso nur auf "bewegungen" die der avatar dann nachahmt. also vollkommener schwachsinn ;)

Niemals werden die eine "Luftgitarre" bringen. Im Text steht auch eher, dass die Bewegungen auf die Avatare übertragen werden sollen.

Übrigens, gab es mit Eye-Toy nicht mal ein Luftgitarre-Minispiel?

Ich bin davon allgemein weniger begeistert. Ich finde GH sollte wieder mehr zurück zu den Wurzeln und sich hauptsächlich auf das Spiel einer einzelnen Plastik-Gitarre konzentrieren. Ich finde nach wie vor GH2 am besten, weil da genau das im Vordergrund steht. Noch keine Band, noch keine anderen Instrumente, nur die eine Gitarre.

Ich brauch jedenfalls keine Natal-Unterstützung und das kann ich garantiert schon jetzt im Voraus sagen.

Ist wohl Geschmacksache! Wenn ich so nen Spiel in die Konsole werfe, stöpsel ich für gewöhnlich das ION Drumset an und hab am Schlagzeug mein Spaß. Die Plastikgitarre hat irgendwie so langsam ausgedient ...

Ich hoffe mal, dass die Natal nicht für Gameplay-Elemente verwenden, sondern nur optional um vielleicht echte Gitarren einzuscannen und auf dem Bildschirm den Avataren in die Hand zu drücken oder die Bewegungen zu erfassen und diese auf der Bühne umsetzen - mehr aber ned .. bitte ...

Zurück