• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Guitar Hero 5: Die ersten Songs

Da ich ein großer Fan der GH-Reihe bin wird der 5.Teil sowieso gekauft.
Auf "Die with everything, die for nothing" freu ich mich jetz schon am meisten^^

Stellt sich trotzdem die Frage nach dem "wahren Sinn" eines offiziellen "nächsten Teils". Was rechtfertigt jetzt die "5" und somit das "Neue" an Guitar Hero ? Ich meine nach den ganzen Add-ons alle paar Monate fragt man sich schon was da noch kommen könnte.......neue Peripherie, ein paar richtig neue Gameplay-Elemente ?

Ich würd mich jetzt viiieeeel mehr über ein "Rock Band 3" freuen. Mit der Ankündigung der perfekten Unterstützung des "ION Drum Rockers", 250 + tollen Songs die jeder kennt und mitgröhlen kann (also nicht zig mehr oder weniger Lückenfüller). Da würd ich dann gleich eine Wallfahrt buchen.....vielleicht nach Lourdes oder so - soll schön sein um diese Jahreszeit *gg*

Was für eine schlechte Tracklist. Nee, also Guitar Hero, da steig ich jetzt echt aus. GH:WT war schon hart an der Schmerzensgrenze, aber das Geseiere jetzt geht gar net. Wo ist da Slipknot, Disturbed, Drowning Pool, Machine Head, Five Finger Death Punch, Limp Bizkit etc.???

Zurück