• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Guitar Hero 3: 14 jähriger knackt Highscore

Auf der einen Seite finde ich sowas ziemliech beeindrucken.
Auf der anderen Seite kann ich diese Art von Hardcorepielern ebenso wenig verstehen wie die ganzen WoW Freaks.
Das ist jetzt nicht abfällig gemeint.

@ djhousepunk: Diese Southpark-Folge ist echt der Hammer!
In der Folge gibt´s ja diesen einen HArdcorespieler (mit dem eigenartigen Haarschnitt), der ohne Gitarre spielen kann und das Lied ausdem Gedächtnis spielen kann.
Ich dachte, das könnte in Wirklichkeit keiner, aber dieser Typ hat mir das Gegenteilbewiesen!

Dieser Typ hat einfach kein Leben! :-)

Wenn man diese ganze Zeit in echtes Gitarre Spielen verwenden würde... Wuuuuuuuhuuuuuuuuuu!!

Einfach nur gestört sowas

Die Southpark Folge ist einfach genial. Speziell wo der eine typ den Little Jacob schon erwähnte unplugged spielt und die ganzen Leute mitklatschen

Ich finde es schon recht beeindruckend. Die Videos vom Danny gucke ich mir immer mal wieder an. Zudem glaube ich nich dass er kein Leben hat. Der Junge hat halt Talent und nutzt viel Zeit zum zocken. Der wird auch nich weniger vor dem Teil hängen als ich Zeit mit Ego-Shootern verbringe. Zudem spiele ich auch GH und RB wie ein "Süchtling", finde aber immer Zeit für andere Hobbys und eben mein Leben. Interessiert wäre ich nur an seinen echten Gitarrenskills. Die sollte der auch mal in sein Video packen...

Das ist echt krass!!!
Ich bin schon froh wenn ich auf leicht mal den ein oder anderen Song ohne Fehler schaffe.

Da kommen meine Augen nicht mal hinterher und er kann da auch noch die Knöpfe drücken ^^ Respekt!

Ich wollte auch schon die Southpark Folge erwähnen: YOU ARE FAGS!!!!! :D

Ne mal im ernst, so viel Guitar Hero auch Spaß macht, ein echtes Instrument kommt einfach cooler ^^

In der News steht auch, das er nebenher eine echte Gitarre spielt.

Nicht jeder Freak zock automatisch WoW. Genauso, wie nicht jeder der WoW zockt ein Freak ist. Bullshit was du laberst alter.

@swar: Stimmt, jetzt wo ich das nochmal gelesen hab ist es mir aufgefallen. Trotzdem sollte er mehr Zeit mit seiner richtigen Gitarre verbringen.

als ich das mit dem 14-Jährigen gelesen habe, dachte ich schon, unser Don Paladin hat es gepackt und die Weltherrschaft in GH3 errungen. :D

Aber es gibt da ja doch noch ein paar andere. Aber hätte ja sein können. :)

@Sheridan: solang es inzwischen soweit is, das man in vielen Ländern mehr Geld und Ansehen mit dem Duddeln einer Videospiel-Gitarre als mit einer echten zu erziehlen kann, wird dieser Trend wohl eher weiter gehen... und die gute alte Fender zu Hause mehr und mehr verstauben...

Zurück