• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Guitar Hero 2: Are you ready for Rock?

Wie soll man denn so schnelle Sachen wie "Sweet Child O´mine" oder "Freebird" spielen?
Das geht ja gar nicht ^^

Beim ersten Teil ist man manchmal ja schon umgekommen bei besonders schweren Passagen war ich schon zu zweit an einem Pad. Aber: interessante Sache! Kann man ja mal reinschauen!

Was beschwert ihr euch :O ....

Diejenigen, die den Song mit echten Gitarren eingespielt haben, müssen bei weitem noch mehr abgehen. Im Grunde habt ihr bei Guitar Hero ja nur eine Seite von einer Gitarre, welche ihr mit den einzelnen Tasten spielt und dem Schalter anschlagt. Gitarristen müssen aber mehr wie eine Seite bearbeiten und haben auch einen größeren Spielraum, was die Griffhaltung am Gitarrenhals betrifft.

Guitar Hero ist schwer, keine Frage, aber alles, was man da spielen muss, muss ein Gitarrist auf eienr tatsächlichen Gitarre ja auch spielen! Zudem gibt es deutlich schlimmere Musikspiele, wenn ich nur an Beatmania IIDX denke oder von mir aus auch DJ Max :D
PS: So schwer ist das Spiel auch ned, hab die Profi Karriere bis auf zwei Songs fast geschafft! Sollte mich mal wieder an die letzten beiden Songs machen und üben.

juhu endlich sweet child o`mine...aber das sind doch nich alle songs...dachte das werden mehr als 50...

Ich denke, dass sicher noch mehr Songs dabei sein werden und diese Liste nur einen Auszug darstellt. Es stand allerdings bei der O-Fassung der News nicht dabei.

na das will ich auch ma hoffen...dasset nich die komplette liste is...ich find nirgendswo etwas über den rest der liste...

@perfect007: Respekt das mit dem Profimodus. Ich hab nur bis Medium komplett durch und alles auf 5 Sterne. Hard und Expert ist für mich unspielbar. :-)
Nichtsdestotrotz werd ich mir den zweiten Teil holen, denn die Tracklist sieht ma richtig vielversprechend aus.

Ace

So weit ich das mitbekommen habe, werden es wieder um die 50 Songs sein, welche bei GH 2 dann spielbar sind. Bisher hat man halt immer wieder nur tröpfchenweise einige Titel bekannt gegeben und das hier in der News ist einfach die aktuell veröffentlichte Liste von Harmonix.

Ein Wunsch von mir wäre ja Children of Bodom - geile Gitarren-riffs, aber dieser Wunsch wird sicherlich nicht erfüllt werden :(

@Acerep: Ich behaupte nicht, dass ich gut bin, ganz im Gegenteil, aber es ist machbar. Ich habe dafür auf Profi ganz sicher keine 5 Sterne! Aber das Spiel ist machbar, das hat mir ein Kumpel gezeigt, der sonst noch keine Musikspiele je gezockt hat, aber ziemlich gut Gitarre spielen kann. Das hat ihm sehr geholfen und ich war ziemlich erstaunt, das er am ersten Abend schon von Mittel über Schwer teilweise dann gleich Songs auf Profi ausprobiert hat.

Kleiner Tipp, wenn viele solche Kombinationen auftauchen, also ganz schnelle Folgen: Die Seite mit dem Kippschalter anspielen und dann Pull-Offs oder Pull-Ons spielen!

Hab mich auch schon an einigen der Songs hier in Real versucht und was soll ich sagen... das Game wird n Witz dagegen. ;p Aber trotzdem... Kopf nich hängen lassen ihr Playstation-Rocker ^^

Zurück