So weit ich das mitbekommen habe, werden es wieder um die 50 Songs sein, welche bei GH 2 dann spielbar sind. Bisher hat man halt immer wieder nur tröpfchenweise einige Titel bekannt gegeben und das hier in der News ist einfach die aktuell veröffentlichte Liste von Harmonix.
Ein Wunsch von mir wäre ja Children of Bodom - geile Gitarren-riffs, aber dieser Wunsch wird sicherlich nicht erfüllt werden
@Acerep: Ich behaupte nicht, dass ich gut bin, ganz im Gegenteil, aber es ist machbar. Ich habe dafür auf Profi ganz sicher keine 5 Sterne! Aber das Spiel ist machbar, das hat mir ein Kumpel gezeigt, der sonst noch keine Musikspiele je gezockt hat, aber ziemlich gut Gitarre spielen kann. Das hat ihm sehr geholfen und ich war ziemlich erstaunt, das er am ersten Abend schon von Mittel über Schwer teilweise dann gleich Songs auf Profi ausprobiert hat.
Kleiner Tipp, wenn viele solche Kombinationen auftauchen, also ganz schnelle Folgen: Die Seite mit dem Kippschalter anspielen und dann Pull-Offs oder Pull-Ons spielen!