• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Guinness World Records 2010: Die 50 beliebtesten Spiele-Franchises

Mich würd auch die befragte Demographie interessieren. Halo vor Mario ist milde formuliert überraschend und das Ausbleiben einiger dicker Franchises (Street Fighter weniger beliebt als Pong?)machen mich doch stutzig. Und das eine zwar tolle aber wenig traditionsreiche Franchise wie LBP anstatt einer Serie mit langer Laufzeit und hoher vermuteter Beliebtheit (sagen wir Metroid) platziert ist, widerspricht erst einmal meiner naiven Vorstellung davon, was Spieler gut finden. Und wie sinalco schon richtig fragte: Wie misst man beim Guinness Buch eigentlich Beliebtheit?

an alle ps3-fanboys:

wo sind denn jetzt eure tollen exklusivspiele und -serien???

hahaha

Kingdom Hearts auf Platz 19, sogar besser als Final Fantasy. Das macht mich irgendwie stolz xD

doctorodoom hat folgendes geschrieben:

an alle ps3-fanboys:

wo sind denn jetzt eure tollen exklusivspiele und -serien???

hahaha

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich hab lieber eine PS3 mit vielleicht weniger Exlusivspielen- u. Serien, als eine MS XBOX360 mit einem verdammten ROD! Das ist aber eine andere Geschichte....

Zyrax
Wieso macht dich das stolz? Arbeitest du etwa bei SquareEnix und hast an der Entwicklung von Kingdom Hearts mitgewirkt?

Wieder eine Umfrage ohne Sinn. Und außerdem traut keiner Umfrgae/Statistik die ihr nicht selbst gefälscht habt ;-).

Ich denke bei Platz ein wären wir hier uns alle einig (der italienische Klempner). Bei den folgenden 49 Plätzen gebe es aber wohl erhebliche Unterschiede. Aber das macht ja auch nichts. Was interessiert mich was irgendwer irgendwo am liebsten gespielt hat...

Linden06 hat folgendes geschrieben:

Ich denke bei Platz ein wären wir hier uns alle einig (der italienische Klempner).

Da wird dir chocobo aber was anderes pfeifen :D

@sinalco

Er sagte aber "HIER wären WIR uns ALLE einig" ;)

Da habe ich wohl mal wieder den (Sach-)Verstand selbsternannter Fachleute überschätzt ;). Man muss halt mal die Fanbrille abnehmen und wen sieht man dann auf Platz 1?

Go go Power Rangers...Grüner Ranger gogogo :)

Glaub aber die haben ausversehen die Hater Zahlen in den Lover Topf rein geworfen...schon komisch o.o

Absolut nicht meine Liste........schlimm was da an guten Sachen fehlt oder was für Titel zu weit oben stehen.....

Zurück