• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Guillermo del Toro: Regisseur spricht über Call of Duty

Del Toro hätte ich bei der Spieleauswahl eigentlich einen besseren Geschmack zugetraut, aber solange er mit Pacific Rim gute Arbeit abliefert, solls mir recht sein.

Call of Duty ist wohl für ziemlich viele zocker das größte was es gibt da ist Guillermo del Toro sicher nicht der einzige große Fan, ist nicht um sonst das sich die Call of Duty und Modern Warfare Teile der letzten Zeit meist um die 20 Millionen Mal verkaufen, auch wenn die IP genau wie Halo, Mario Spiele oder die anderen enorm erfolgreichen IPs auch viel hater haben kann man den Spiele nicht deren enorme Qualität absprechen, man muss es erst mal schaffen das sich 20 Millionen Leute für ein Game interessieren, sowas geht nur wenn ein Spiel extrem gute Qualität hat, da können die Call of Duty und Activision hater sagen was sie wollen.

dieser logik nach zu urteilen ist ein haufen scheisse auch ziemlich gutklassiges essen...immerhin schwören millionen von fliegen darauf...

Wenn man das ganze vom Standpunkt einer Fliege aus betrachte offensichtlich wohl schon, sonst würden sich Fliegen wohl kaum drauf stehen, für eine Fliege ist ein Haufen Scheiße geschmacklich ohne Zweifel weit aus attraktiver als das was wir Menschen oft als gutklassiges essen verstehen, womit wir dann wohl wieder mal beim Thema Geschmack wären oder?

@buzbal also solltest du von dir selber nicht auf andere schließen, für dich mag Call of Duty ja durchaus ein Haufen Scheiße sein aber für zig Millionen andere Menschen ist Call of Duty eben nun mal eines der besten Konsolen Games die es gibt und mit Sicherheit ist es umgekehrt auch so dass zig Millionen Menschne auch die Spiele die dir am liebsten sind für den letzten Haufen Scheiße halten den es gibt.
Jeder mag nun mal was anderes und man sollte nie glauben dass jeder die gleiche Meinung hat wie man selber.

Buzbal scheint noch zu den jüngeren Spielern zugehören. "jetz habt ihrs mir aber gegeben!" ist ein Ausdruck dafür, dass Du eine gewöhnliche Diskussion, dessen Auslöser deine Scheisse Metapher war, als einen Angriff auf deine Person siehst. Was sie aber garnicht war. Auf jeden Fall ist dies eine Verhaltensweise dessen Sozialkompetenzen bei unter 20Jahren liegen. Solltest du älter sein, bestätige ich Dir hiermit offiziell Defizite in deinem Sozialverhalten. Ohne das jetzt ausdehnen zu wollen, vielleicht hast du ja anleihen zum Schizoid.

Selten soviel Quatsch unter einer News gelesen.

Ziemlich intoleranter haufen hier.

MfG
Sam

aureus:
nur weil einer son aufgeblasenen schwachsinn zu meiner analogie schreibt, muss ich mich noch lange nich drauf einlassen...
und dein pseudo-psychologisches geschwafel kannst du dir sonstwohin stecken...
wenn ich meinen charakter oder meine sozialkompetenzen einschätzen lassen will, geh ich zum entsprechenden arzt oder verlasse mich auf das urteil meiner freunde und familie...

sampan: Da hast du wohl recht. Deshalb sollte man es sich auch sparen die Kommentare zu lesen, was ich zu 99% auch so handhabe. Und die restlichen 1% bereue ich jedesmal...

Zurück