Guild Wars 2 - Spielt das noch Irgendwer?

Quotenbunny

Neuer Benutzter
Hey Zusammen,

yep ich weis, GW2 glänzt nicht gerade mit Aktualität.

Trotzdem habe ich erst jetzt damit angefangen und wie das so mit Online - RPG´s ist, alleine ist es saulangweilig.
Für Montag Abends habe ich schon Mitstreiter gefunden die mich mitschleifen.
Aber die Woche hat bekanntlich mehr Tage und so zwischen durch ein bisschen zocken wäre schon nett.
So als Ausgleich zu BF3, BL oder ME auf er X-box.

Lange Rede kurzer Sinn: Zockt hier irgendwer GW 2 und hat Lust und Nerven mit mir Frischling ab und an ein bisschen Gassi zu gehen?

Bis denne

Quotenbunny

Dann erstmal der offizielle Teil: willkommen auf gamezone und im Forum, mir völlig unbekannter neuer User. Bei Fragen zum Forum oder Funktionen der Website einfach fragen.

Mersa
GZ-Mod-Team

Heyho,

ja Guild Wars 2 ist leider nicht mehr dem Vorgänger würdig.. Ich habe es mal angespielt, war jedoch nicht sehr zufrieden damit. Ich habe mich danach nach einem komplett neuem Genre umgesehen und bin auf das Spiel Leauge of Legends gestoßen. Das gefällt mir um einiges besser.

Schlängelst du dich noch in dem Spiel herum oder hast du schon aufgegeben? :D
Viele Grüße

Hatte es mir mal für 20€ gekauft und mal angezockt. So berauschend finde ich es nicht. Ich spiele lieber Diablo 3 RoS.

Ich habe früher eine ganze Zeit lang GW gespielt, aber nachdem sich meine Gilde verabschiedet hat, habe ich es auch sein gelassen.
Schade, wenn ich gute Mitspieler hätte, dann würde ich wieder anfangen.

ich spiele es gelegentlich, neben TESO das einzige MMO das mir einigermaßen gefällt

Zurück