• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Guild Wars 2: Neuer Trailer namens "Zeit, Geschichte zu schreiben" vermischt Ingame und Live-Action

Also normalerweise steh ich ja auf CGI und Live-Action Trailer, aber der ist mal selten dämlich. 90% des Trailers haben mal so gar nix mit GW zu tun. Leute die über Kohlen laufen, Graffiti sprühen und vor der Polizei abhauen....Meiner Meinung nach: "Thema verfehlt, setzten, sechs"

Also normalerweise steh ich ja auf CGI und Live-Action Trailer, aber der ist mal selten dämlich. 90% des Trailers haben mal so gar nix mit GW zu tun. Leute die über Kohlen laufen, Graffiti sprühen und vor der Polizei abhauen....Meiner Meinung nach: "Thema verfehlt, setzten, sechs"

In welcher weise hat der der Live-Action Trailer verfehlt? Ich finde ihn passend.

Mir erschliesst sich einfach nicht wie pseudocoole Sprayer die vor nem Heli flüchten und über glühende Kohle laufende hippe Menschen mit bem Fantasy-MMORPG zusammenpassen. Das passt zu nem Spiel wie Remember Me oder meinetwegen sogar sowas wie Assassins Creed aber nicht zu nem reinen Fantasysetting. Als nächstes bringt Blizz nen WoW Trailer wo ein Vin Diesel Verschnitt mit nem Porsche durch ein Parkhaus driftet und am Ende sieht man am Spiegel nen Panda bazmeln und et voila...der neue Must of Pandaria Trailer ;)

Zurück