• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Guerrilla Games: Neuer Ego-Shooter der Killzone-Macher in Arbeit

Ich bin begeistert.. "endlich " mal wieder ein Shooter..
Hoffentlich geht das in der nächsten Gen nicht so weiter, denn DANN brauch ich wirklich noch keine neue Konsole. Wieso kauft ihr auch alle diesen Mist? Hattet ihr ne Kindheit voller Entbehrungen? Spielt Jumpń Runs oder Action Adventure, Rollenspiele. Da habt ihr mehr davon..

"Hattet ihr ne Kindheit voller Entbehrungen?"
:)

Wohl eher eine scheiß Erziehung, in diesem Dreckssystem.
Wo Gewalt als Unterhaltung propagiert wird. Steinzeitdenken mit der Ausrede der Evolution, die wohl an vielen am Ende doch vorbei geht.

Killzone ist eine großartige IP, Teil 2 ist mMn einer der beste Shooter dieser Generation.
Nach dem Schluss von Teil 3 bin ich gespannt wie es weitergeht.

Cool, ich liebe zwar die Killzonereihe, spiele sie dennoch leider nicht so häufig(weiss gar nicht warum :() Aber ein frischer Wind in der Shooterszene kann ganz sicher nicht schaden!

Kaczynski hat folgendes geschrieben:

Ich bin begeistert.. "endlich " mal wieder ein Shooter..
Hoffentlich geht das in der nächsten Gen nicht so weiter, denn DANN brauch ich wirklich noch keine neue Konsole. Wieso kauft ihr auch alle diesen Mist? Hattet ihr ne Kindheit voller Entbehrungen? Spielt Jumpń Runs oder Action Adventure, Rollenspiele. Da habt ihr mehr davon..

-------------
Jeder soll doch das spielen das er will. Der eine zockt Sportgames, der andere Rollenspiele, wieder andere haben Freude an Adventuregames, dann die Actionspielfanatiker die dürfen auch ihren Spass haben, und ja verflucht nochmal dann gibt es halt noch solche die Egoshooter zocken!! Und ist das ein Verbrechen!!!??? Kaczynski, ich bin zwar kein Mod oder sonst etwas in diese Richtung, aber ich würde hier nicht einen auf Dicke Hose machen!! Sonst machst Du Dich sehr schnell unbeliebt, vorschone uns bitte mit dem "Kindheit-voller-Entbehrung-Gelabber" das Gesülze kann ich nicht mehr hören!

Zurück