Guerrilla Games: "Killzone 3 wird eure Sinne überlasten"

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Jetzt ist Deine Meinung zu Guerrilla Games: "Killzone 3 wird eure Sinne überlasten" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guerrilla Games: "Killzone 3 wird eure Sinne überlasten"
 
Wenn wir heute etwas noch mehr brauchen, dann ist das Reizüberflutung. Das haben die Jungs ganz richtig erkannt...
 
Haben sie auch bei KZ2 gelabbert und dann wars doch nur ´n 08/15 Shooter mit SchwimmSchwamm-Grafik.
 
Naja, die "Schwimm-Schwamm-Grafik" wär ja noch gegangen, aber die "Schwibbel-Schwabbel-Steuerung" war richtig reizend......das hat auf Dauer sogar meinen Darm überreizt und....naja, will da jetzt nicht näher drauf eingehen. Man kanns ja mal anschauen - ist aber sonst nur das übliche "Ich kratz mir den haarigen Sack und mach auf Super-Macho" Geblubber.
 
Also die Steuerung in Teil 2 war schon besser als die im 1. Teil, mir persönlich haben im 2. Teil die Highlights gefehlt, hoffe in Teil 3 tut sich da was.
 
@maximus

Diese " Schwimm Schwamm Grafik " gibt bis heute nicht auf der Box aber mach dich ruhig weiter lächerlich!
 
Ich wünsche mir vor allem mehr Abwechslung, einige spielerische Höhepunkte die sich vom Rest des Spiels abheben, und eine bessere Story.
 
Es sieht wirklich so aus, dass KZ3 sogar noch bombastischer wird als der Vorgänger. Dafür werden unter anderem der 3D Effekt und die Jetpacks sorgen.
 
ich kann nur sagen von dem geschwätz was die da ablassen crytek läst grüssen, denn die labbern auch nur noch rum wie geil ihr spiel wird.
 
Das klingt ja mal sehr gut von GG.
Aber über was solls in der Story eig. gehen? Visari ist ja tot.

Cool wärs ja, wenn wir flüchten müssten und dann sowohl auf Helgan als auch auf Vekta sielen würden :D
 
Ich hoffe wirklich, die konzentrieren sich dieses Mal mehr aufs Gameplay, anstatt nur auf die Optik. Teil 2 ist optisch wirklich klasse, aber leider spielerisch unter seinen Möglichkeiten geblieben.
 
Also wenn sie damit 3D und die dabei entstehenden Kopfschmerzen und Brechreizgefühle meinen dann gebe ich ihnen vollkommen recht.
 
Just bring it , Guerilla ...
Die Vernichtung aller anderen Ego Shooter wurde soeben eingeleitet :D
 
Wie kann überlasten denn was gutes sein?

Hat schonmal jemand davon gehört, das man etwas überlastet hat, und das zu einem guten ergebnis führte? Überlasten bedeutet doch schon mehr last auflegen, als das system vertragen kann.

Ich denke wenn er das einhält, wird das nur ein geistig anstrengender bis nerviger shooter.
 
Reizüberflutung, Überlastung und Atmenot klingt eher nach einem Beipackzettel eines schlecht verträglichen Medikaments, als nach etwas womit ich mir die Zeit vertreiben möchte.
 
Die Steuerung aus Teil zwei hat nicht nur meine Sinne überlastet, auch den Spielspaß und meine Nerven.

mir is es echt ein Rätsel, warum KZ2 so populär ist. Ich muss mich selten zwingen ein Spiel zu zocken, aber KZ2 verschwindet für 5 Minuten in der PS3 und dann für 5 Monate im Regal.
 
@Dirty Pretty Thing

1. Ego-Schuutaa
2. Abschnitte die geil aussahen (und auch in allen Trailern zu sehen waren)

Aber mal ernsthaft, ich kapier nicht wie die so eine Steuerung entwerfen konnten. Der Anflug auf Helghan war ja ganz geil aber der Rest war langweilig und die Level waren Öde.

Ich erwarte jetzt wirklich das Killzone 3 in ALLEN Belangen besser wird.
 
Die scheinen ja echt eine schlechte Meinung über die Belastungsgrenze der Sinne ihrer Spieler zu haben.

Man könnte es ja auch so machen, dass das Bild ständig bunt flackert und irgendwelches Gequietsche aus den Boxen ertönt. Das würde dann auch meine Sinne überlasten, aber toll wär das bestimmt nicht.

Ist halt einfach nur Marketinggeblubber, im Endeffekt wird Killzone 3 auch nichts anderes sein als die ganzen anderen Egoshooter. Tse. =P
 
Warum die Waffen keine Sekundär funktion haben kappier ich immer noch nicht. im 3. Teil wirds wol nicht anders. Und wenn die Schwammige Steuerung nicht VIEL Präziser wird ist Killzone für mich gestorben. Ich war einmal ein Fanboy aber wenn es von 1. bis zum 3. nur bergab geht....
 
Godsfist hat folgendes geschrieben:

Just bring it , Guerilla ...

Die Vernichtung aller anderen Ego Shooter wurde soeben eingeleitet :D



Deine Sinne hat wohl schon Teil 2 überlastet :D :D :D
 
Zurück