• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Guerrilla Games: Die neue Marke benötigt viel Zeit

find ich gut. Neue Marke - super spiel - neue ideen für bereits vorhandene Marken. Siehe Naughty Dog ;) ich bin gespannt.

Vllt. heißt die neue Marke ja Killarea oder Killfield, Killsector wäre auch noch vorstellbar. ;)

JA genau was neues muss mal her.

Ich mag zwar Killzone sehr aber ein wirklicher vierter Teil wäre zuviel und shadow Fall ist durch seine Stadt, die Sonde und die neue Farbgebung gerade noch im grünen Bereich.
Noch ein Killzone in der art von Teil 2oder 3 würde sich wahrscheinlich zu abgenutzt anfühlen.

Aber bitte keinen Ego-Shooter ;-)

Bin auch sehr gespannt was Guerrilla Games uns präsentieren wird. Das Studio scheint ganz schön zu expandieren. Erst die Killzone Reihe, dann das Heavently Sword 2 Gerücht und jetzt noch eine komplett neue Marke? Hoffentlich übernehmen sie sich nicht, vorausgesetzt die Gerüchte um ein neues Heavently Sword bewahrheiten sich.

Also wenn du Heavenly Sword meinst, das wurde von Ninja Theory entwickelt.

Da hast Du Recht. Teil 1 wurde von Ninja Theory entwickelt. Aber es gibt ein Gerücht, dass Teil 2 eben bei Guerrilla Games in Entwicklung ist.

Und ja, Heavenly Sword wird natürlich ohne "t" geschrieben.

Zurück