• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Günstiger Musik Download

619

Neuer Benutzter
Hi,

Ich wollt mal wissen ob ihr irgend eine Internetseite kennt, auf der man günstig Musik Downloaden kann.:sun:

Ich halte von diesen Musikdownloadseiten wenig, weil alle geladenen Daten mit DRM Schutzmechanismen versehen sind und man deshalb mit legal erworbenen Songs nicht machen kann was man will.

So können diese beispielsweise oft nur 10 mal auf einen MP3 Player überspielt werden usw.

Deshalb nutze ich solche Services auch nur dann wenn es wirklich mal Liede gibt, die ich lange gesucht habe und die ich sonst nirgends finde.
Da gibt es dann Onlinedienste von AOL oder eben Musicload die ich in sachen Auswahl für recht empfehlenswert und günstig halte.

"Günstig"? :p
Gib den Namen des Tracks oder Albums einfach bei Google ein. Früher oder später wirst du fündig

Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

"Günstig"? :p
Gib den Namen des Tracks oder Albums einfach bei Google ein. Früher oder später wirst du fündig

Ja eben früher oder später...ich will aber nicht nach jedem Titel einzeln suchen das dauert doch ewig.:meckern:

Tja für weniger als 0.99€ wirst du die Lieder legal wahrscheinlich nirgendwo finden...

hmm hab da ne Seite gefunden wo man legal und Kostenlos Musik herunterladen kann. Allerdings is die Musikauswahl nich so groß.

http://www.mp3000.net/

Zurück