Guardians of the Galaxy: War doch ein Online-Modus geplant?

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Guardians of the Galaxy: War doch ein Online-Modus geplant? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Guardians of the Galaxy: War doch ein Online-Modus geplant?
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
24.511
Reaktionspunkte
1.410
Website
www.twitch.tv
Bestimmt war das geplant, ich sage Avengers und Outriders sind die Gründe das SquareEnix umdenken musste.

Allgemein glaub ich ja das die irgendwann Eidos dicht machen oder sogar verkaufen samt Rechte.

Bis auf Tomb Raider glaub ich war das alles nicht sehr erfolgreich, ich fand das zwar alles sehr gut, aber Thief bekam keinen Nachfolger, Deus Ex bekommt keinen weiteren, Legacy of Kain wurde abgebrochen, Hitman/IO in die Freiheit entlassen und Avengers ist sicherlich nicht das geworden, was man erhofft hatte.
 
Oben Unten