• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Guardians of the Galaxy: Erster Trailer zu Marvels Space-Helden

Ich bin schon ganz heiß drauf, seid dem Ende von Thor 2 *.*
Bernicio del Toro als Collector kann einfach nur gut werden^^

Endlich mal wieder ein Trailer, der mehr zeigt als nur wahllos zusammengeschnittene Actionclips.

Der Waschbär wird euch alle platt machen !! Wie ich mich auf den Film freu :D

Musste gerade an ne alte News von Empire Magazine | Film Reviews, Movie News and Interviews denken bei dem Marvel mehrer Millionen verteilt auf verschiedene Internetseiten (auch die die mit Entertainment rein gar nix zu tun hatten) zahlte damit sie ordentlich die Werbetrommel für Avengers rührten.

Aber hier auf GZ ist das nat. was völlig anderes da es alleine aus eigenem Interesse ensteht..lustig ist dieser Zufall trotz alle mal weil es hier ja so viele Movie News gibt ^^

Das sind ja keine News zu irgendwelchen Filmen sondern zu Comic-Filmen. Das ist thematisch ja recht nah an Videospielen und "Nerdtum" dran. ;)

4I9gJWZ.jpg

Klar. Wenn das jetzt Werbung zum neuen Rosamunde Pilcher wäre würde ich auch maulen

@Nocturnal

Soll das Google Glass aus den 90er sein? :D

@Mersadion
Wirklich maulen tue ich nicht. Ist ja nicht das erste mal das auf GZ Werbung für Filme gemacht werden. Aber das dies nun ausgerechtet bei Marvel immer wieder passiert... :3

Könnt genau so gut sagen wir haben hier Marvel Fanboys am Start :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss demnächst mal ne Liste der Fanboy-Wars anlegen, verlier sonst die Übersicht :D
Naja die meisten Comicverfilmungen der letzten Jahren waren eben Marvel...würd ich aus dem Bacuh raus sagen. Von DC kam recht wenig und auch die kleineren Labels haben wenig gebracht...wohl auch mangels Budget. Spontan fällt mir da erstmal Hellboy ein

Wem noch nicht aufgefallen ist, dass wir neben Spielen auch allgemein über Filme berichten, der geht schon ein bisschen blind durch die Welt. Und das hat auch nichts monothematisch mit Marvel zu tun. In den letzten Monaten haben wir Anchorman 2, Die Pute von Panem, Paranormal Activity und viele andere Filme im Zuge einer Filmkritik besprochen. Wir laden Trailer hoch zu Filmen hoch, wir schreiben News, wir besuchen Preview-Screenings. Am Ende selektieren wir zwar etwas strenger als bei Spielenews. Ein Thema muss schon zur Community passen, aber wir verschließen uns nicht komplett. Wer jetzt abstreiten will, dass Action-Filme speziell und Kino allgemein nicht auch Teil einer "übergeordneten Nerd-Kultur" sind, der liegt meiner Meinung nach falsch.

Sind Trailer trotzdem Werbung? Ja, klar. Aber unbezahlte. So wie wir für Spieletrailer kein Geld bekommen, sehen wir auch für Filmtrailer kein Geld. Im Gegenteil, die Restriktionen sind im Kinobereich sogar noch viel schlimmer als im Spielebereich. Da ist es häufig so, dass man keine ewigen Nutzungsrechte gewährt bekommt, sondern Videos und Bilder nach einer Zeit wieder gelöscht werden müssen, weil die Nutzungsrechte verfallen.

Haben wir dennoch Werbung zu Filmen auf der Seite? Ja. Aber eben weil auch Werbebucher den Zusammenhang zwischen Games und Filmen kennen. Wir haben immerhin auch Nivea-Werbung auf der Seite, bislang aber noch keine hautreinigenden Cremes getestet... Auch hier: Marketing-Mensch sieht die Zielgruppe "jugendliche Menschen" und verknüpft das mit seinem Produkt - fertig. Gekauft ist hier nichts, und wenn doch, dann kennzeichnen wir es rechtlich bindend als ANZEIGE.

Gekauft ist hier nichts, und wenn doch, dann kennzeichnen wir es rechtlich bindend als ANZEIGE.

Schade, schlimm wärs ja auch nicht irgendwie muss man sich ja über Wasser halten und ne Hollywood Finanzierung wäre mir immer noch 100 mal lieber als die sehr oft deplatzierten Werbebanner und aufdringlichen Popups.

Und Ripchen wirklich darauf hättest du nicht eingehen müssen ich hab eig nur gewitzelt. o.o

Zurück