Guacamelee: Erscheint auch für PS4, Wii U, Xbox 360 und Xbox One (Update)

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guacamelee: Erscheint auch für PS4, Wii U, Xbox 360 und Xbox One (Update) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guacamelee: Erscheint auch für PS4, Wii U, Xbox 360 und Xbox One (Update)
 
Heeee O.o
Das hab ch schon auf der 360 gezockt :confused:
Gibts da jetzt ne Retail zu...oder nen Komplett Paket
zum Download...naja, habs über PLUS bekommen ^^
 
Das lang ich nie wieder an, ich hab da nämlich ernsthafte Sorgen dass ich bei dem Spiel irgendwann sonst das gamepad an die Wand pfeffere!

Achja, das game ist geil! Aber nix für schwache nerven so ab der MItte in etwa, das sollte man ab da dann am besten nur noch mit Padhalterkordel am Armgelenk spielen ;)
 
Also sollte ich die Finger besser von lassen XD
Naja...solange es Fair wie MeatBoy bleibt ;)
Werd die Tage mal nen Blick riskieren ^^
 
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das es sich auf Next Gen noch toll verkauft.
Nachdem es auch schon auf Plus war.
 
Zurück