• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA: Vice City: Kommt eine Neuauflage?

Eine Neuauflage brauch ich nicht. Über einen weitere Teil der in Vice City spielt würde ich mich dagegen freuen. Für mich nach wie vor der beste GTA Teil.

Wird wohl eher ein Minispiel oder sowas sein. Vielleicht ein halbgarerer 3DS-Titel, iPhone-Kram, ein Arcade-Spiel oder ähnliches.
Alles andere macht keinen Sinn. GTA 5 ist weit weg, auf der PSP wäre als nächstes San Andreas Stories an der Reihe und für ein richtiges Remake ist es noch zu früh.

also ich würde mich freuen, wenn ein GTA 4 - Vice City kommt. Vice City war meiner Meinung nach auch der beste Teil der Serie, vor allem halt wegen dem übertriebenem 80er Flair , den bunten Farben und dem damals noch frischem Gameplay.

wenn schon eine komplette neuauflage dann gta san andreas.die serie ist für mich immer noch die beste.ich kann mir nicht vorstellen das vice city besser war als san andreas.

Vice City in allen Ehren, aber aufgewärtmen Käse braucht man nicht.

Die Quelle hat ein Update...sollte man hier in der News erwähnen.

Lol klar um die Zeuit für GTA 5 zu überbrücken .

GTA IV - Vice City
GTA IV - San Andreas
GTA IV - Liberty City Stories
GTA IV - Vice City Stories

und in 10 Jahren haben wir dann unser GTA V.

Ich liebe Vice City!
Bitte nehmt aber die Flug/Ballon- und Bootmissionen raus, die hab ich bei allen GTA´s gehasst.

Gegen eine Neuauflage hätte ich nichts, solange der Preis stimmt.

LIL DOOG
Jeder hat nun mal einen etwas anderen Geschmack.
Mir hat vor allem das Setting bei Vice City deutlich mehr zugesagt.

Ich finde auch das Vice City der beste Teil der Reihe ist.

Vice City ist auch bis heute das beste GTA meiner Meinung nach. Da hat einfach alles gepasst.

Ich fände ja nen Port für die PS3 mit Trophäen sehr schön.

Das wre mal aber richtig geil. Eine Vice City neuauflage in aufpollierter HD Optik oder eben ganz neu mit der RAGE Engine wäre der oberhammer. GTA Vice City ist das für mich mit weitem Abstand beste GTA. Egal was für ne Neuauflage da vielleicht kommt ich werde aufjeden fall zuschlagen.

Eine Neuauflage in aufpollierter HD Optik oder ganz neu mit RAGE Engine wäre richtig geil. Egal was da vielleicht für ne Neuauflage kommt ich werde zuschlagen.

Ups sorry doppelpoast mein Rechner zickt grad ein bisschen rum.

Ich fands richtig schade das man weder inlineskates noch skateboard nutzen könnte, das
+ vice city setting mit der gta iv engine und es wäre ein knüller spiel, aber sie haben ja gesagt sie machen kein weiteres gta spiel vor 2011.

vice city hatte die beste atmospäre und story aller gta´s, san andreas die grösste spielwelt und abwechslung. ich finde daher san andreas einen ticken besser.

IMO

Zurück