• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA Vice City erfolgreichstes deutsches PS 2-Spiel

Eine Wucht! Aufgrund der Jubelmeldungen über Vice-City habe ich mir dieses Spiel natürlich auch zugelegt und es wusste mich zu begeistern. Jedoch haben sich nach dem Durchspielen von Vice-City starke Entzugserscheinungen bei mir gezeigt, sodass ich mir nur mit dem Kauf von GTA 3 helfen konnte und siehe da, ich bin wieder auf Droge. Beide Teile sind ein Wahnsinn!
 
Zurück