• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA V: Strauss Zelnicks "comment of the century"

Wäre verdammt lustig, wenn man in ein, zwei Jahren in ein Geschäft spaziert und da plötzlich GTA V steht.

Oh mein Gott man kann es auch wirklich übertreiben..
Sollen die von mir aus nix ankündigen, jedes noch so gut behütetes Geheimnis kommt ja sowieso ans Licht.
Korrupte Insider gibts überall :-)

Naja hauptsache der Spielspaß und Wiederspielwert kommt im nächsten Teil wieder mehr zur Geltung

Nach Gay Tony wird wohl Rockstar erstmal alle Ressourcen auf AGENT richten, deswegen glaube ich nicht das in den nächsten 1-2 jahren ein neues GTA erscheinen wird.

ABER könnte sein noch mehr DLC gemacht wird und diesmal für alle 3 platformen.

Ich sage mal, die werden GTA IV noch ausdrücken bis zum geht nicht mehr - soll heißen, dass ich gleich null davon glaube, dass der aktuelle DLC auch der letzte zu Liberty City sein soll. Nee, nee da kommen schon noch einige, schließlich kann man da Geld mit geringerem Aufwand machen.

Nichts gegen GTA....haben jeden Teil gerne gespielt. Aber langsam ist selbst diese Spielreihe ausgelutscht. Wie wärs mal mit was ganz neuen?

Denke auch, dass noch ein paar kleinere Episoden folgen werden, vielleicht ja sogar für alle Plattformen und dann kommt irgendwann Liverty City Stories 2 mit allen Add-Ons.

wie sagte man noch so schön:

Ein Spiel wie GTA4 löste einen Hype aus, wie es ihn erst wieder geben wird, wenn GTA5 erscheint!

Amen

Das englische Original-Zitat liest sich noch ne' Ecke amüsanter. :D

GTA V wird kommen, alles andere wäre finanziell für den Konzern gesehen undenkbar.

Is es jetzt das Kommentar des Jahrtausends oder des Jahrzehnts? - der NEwsschreiber scheint sich da ja nicht ganz einig mit sich selbst zu sein... :P

Aha. Ich kann mir jetzt schon vorstellen, wie sich dann die news zu gta V anhören:
"Nein, wir sagen nicht, dass es wieder Flugzeuge geben wird. Nein, wir werden nicht ankündigen, dass die Stadt in GTA V etwa 4 mal so groß ist, wie Liberty City..." xD

Zurück