GTA Trilogy: Umfrage zum beliebtesten GTA - ihr habt gewählt!

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Wie kann man denn bitte ein Umfrageergebnis so unübersichtlich präsentieren? Alleine schon das Tortendiagramm hat bei der Auflistung von Platzierungen nichts zu suchen.

In diesem Sinne:
Platz 1: Sieger
Platz 2: Zweiter
Platz 3: Dritter
usw.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Naja da kommt aber eher der spezieller Community Geschmack zu Tage, ich denke eine repräsentative Umfrage würde da ganz anders ausfallen.

Wie kann denn GTA5 und besonders GTA Online soweit abgeschlagen sein, wenn es sich seit ca. 10 Jahren, wie blöd verkauft und es täglich tausende oder sogar mehr spielen? :D

Gleichzeitig verstehe ich aber warum Vice City und San Andreas so beliebt sind, die PS2 Ära war einfach was besonderes, auch wenn GTA noch erfolgreicher wurde, war das schon ultimativ damals. Teil 3 fand ich persönlich am besten, da es nicht so überladen war, ich fand die anderen beiden Teil wurden einfach zu viel.

GTA4 mochte ich am wenigstens, es war mir schlicht zu ernst gemacht und es fehlte mir der lustige Irrsinn, der in den Add Ons aber wieder kam und vor allem in GTA5 fantastisch war.

Ich finde ja Teil 5 hat die schönste OW, beste Story, kreative Missionen und vor allem beste Spielbarkeit. Deshalb mag Teil 5 am liebsten, aber auch nur Offline.

GTA Online interessiert mich auch Null.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten