GTA Trilogy - The Definitive Edition: Über 40 Lieder fehlen!

Ich frage mich, wenn so eine Lizenz ausläuft, kann man sie doch erneuern oder nicht? Oder kostet die Lizenz nun das zehnfache, dass es in Summe zu teuer wird?

Und die nächste Frage wäre, wenn die eine Lizenz zu teuer wäre, warum lizenziert man dann nicht ein anderes Lied eines anderen Interpreten, welches in die Zeit und zum Setting passt?

Abzusehen, ok, aber für mich irgendwie auch erbärmlich, liebes Money-making-Rockstar ?
 
Schlechter Zug von Rockstar.Aber passt zu dessen momentanen Philosophie.Bloss nicht zu viel Aufwand zu betreiben.
 
Ich frage mich, wenn so eine Lizenz ausläuft, kann man sie doch erneuern oder nicht? Oder kostet die Lizenz nun das zehnfache, dass es in Summe zu teuer wird?

Und die nächste Frage wäre, wenn die eine Lizenz zu teuer wäre, warum lizenziert man dann nicht ein anderes Lied eines anderen Interpreten, welches in die Zeit und zum Setting passt?

Abzusehen, ok, aber für mich irgendwie auch erbärmlich, liebes Money-making-Rockstar ?
Ich kann mir gut vorstellen, dass die heute mehr verlangen, als damals. Ansonsten können auch Musiker teils dagegen sein etc.
 
Hab mal die ersten Minuten in Vice. City Definitive Edition reingespielt.
Es sieht wirklich schön aus. Zudem steuert es sich endlich vernünftig auf der Konsole.
Aber technisch ist das schon eine leichte Frechheit. Es gibt 2 Grafikmodi. Da wäre der Wiedergabemodus, der vermutlich eine höhere Auflösung anstrebt und die Bildrate auf 30FPS beschränkt, sowie der Leistungsmodus, der 60 FPS bieten soll. Leider ruckelt das Game auch im Leistungsmodus merklich. Die Bildrate fällt regelmäßig unter die 60Fps Marke und das merkt man leider. Sehr schade. Offensichtlich ist das Gane noch nicht fertig. Ich hoffe, sie pochen das noch.
 
Hab San Andreas gespielt, ich bin da sehr angetan, wie das läuft. Das spielt sich deutlich moderner als damals, ich hab ja auch die Original Fassung für die PS5 gekauft, dagegen ist das echt klasse.

Krass finde ich ja die kleine Map, ich hab nämlich noch im Kopf wie "gigantisch" die Map damals war und jetzt sehe ich gerade das ich in der ersten Mission bereits ein doch recht großen Teil gesehen hab! :D

Bin gespannt, wie der Umfang aus heutiger Sicht wirkt, damals hat mich SA echt erschlagen.
 
Zurück