GTA Trilogy - The Definitive Edition: Der Test zur Enttäuschung des Jahres

Ich finde die Kritik ist zu krass, die Leute sollten mal das pure Original einlegen, bevor sie ablästern.

Dennoch stimmt es das da Entscheidungen getroffen wurden, die einfach furchtbar sind.
 
Bei der Switch Version gehe ich ja mit. Die sieht halt sehr nach PS2 aus

Die PS4/5/One/Series Versionen machen da einen besseren Eindruck.
 
Ich bin mit gta 3 mittlerweile durch. Ja Regen ist doof, npcs sehen teilweise echt peinlich aus. Aber die frei bewegbare Kamera ist ein Traum und das Spiel macht selbst nach all der Zeit immer noch super viel Spaß
 
Passt schon so…
Die Leute warten auf ein neues GTA und eben nicht auf eine Xte Remasterd Version von Spielen die schon über ein Jahrzehnt alt sind…
 
Es folgt noch eine Remaster Defintive Pro Enchanced Edtion - damit ja alle bedient werden ??
 
Hey, bei mir wird hier die zweite Seite des Tests (in Firefox und Edge) so verzogen dargestellt, dass ich kaum was lesen kann.. absolute Frechheit xD ;)

Aber im Ernst: für mich fühlt sich das sehr seltsam mit dieser Collection an. Nach dem, was ich bisher gesehen hab, kann ich den Shitstorm einerseits verstehen, andererseits bin ich sicher, dass ich trotzdem meinen Spaß damit haben würde.

Ich denke auch, dass der Shitstorm etwas zu stark ausfällt. Über manche Bugs musste ich schon voll lachen und hätte da sicher auch gelacht, wenn das mir selbst beim Spielen passiert wäre. Irgendwie würde ich fast schon sagen, dass ein paar Bugs dazugehören, weil die Originale ja auch nicht frei davon waren. Allerdings hätte ich mir als Entwickler doch das Ziel gesetzt, ein rundes Spielerlebnis zu bieten.

Was das Ganze für mich auch nochmal merkwürdiger macht ist die Tatsache, dass die Collection ja erst kürzlich offiziell angekündigt wurde. D.h. vor kurzem wusste man noch gar nicht, dass da was kommt und keine Sau hätte gemeckert, wenn es erst paar Monate später erschienen wäre. Warum also mussten die Verantwortlichen unbedingt sagen, dass die Collection JETZT angekündigt und in paar Wochen erscheinen müsse??
Als ob sie es einfach nicht abwarten konnten, einen deftigen Shitstorm zu kassieren xD
 
Das Weihnachtsgeschäft mitnehmen?
Die Menschen geben überproportional viel Geld für materialistische Dinge in diesem Zeitraum aus…
 
Zurück