GTA Trilogy: Take Two verklagt GTA-3-Modder, die wehren sich

Ja gut, wo kämen wir denn da hin wenn jemand anderer meinen Pfusch weit kompetenter wieder ausbessern würde......und das noch weit günstiger oder kostenlos zum Wohl der Community. Also ich orte einen Skandal - vielleicht sollte man es so machen wie die Amis und die besten Hacker nicht einsperren sondern rekrutieren. Nur so eine Idee......
 
Ich verstehe Modder allgemein nicht mehr, es gibt heute kostenlose Engines/nötige Programme oder sehr günstig.

Es gibt keinen guten Grund mehr ein Mod zu erstellen, da gerät man nur in Gefahr ärger zu bekommen und vor allem man hat finanziell nichts davon.
 
Das sind die Kinder und Enkel der früheren "Cracker" zu C64 Zeiten - die waren teils berühmter und angesehener als die Entwickler selber.....da gehts vielleicht ums Prinzip und die Fame ;):D Für den Fall dass du C64 Games hattest - wie viele davon waren legal ? Ich glaube ich hatte keins.....als Retail :D
 
Ja, das war vor meiner Zeit! ;)

Ich kannte das von der Playstation, wo aufm Schulhof ganz viele PSX Spiele verteilt wurden.
 
Zurück