GTA Trilogy: Shitstorm wegen Performance-Problemen und Bugs

Ich spiele grad die PS4-Fassung von GTA3 Remaster und kann sagen... d.h. bisher... sind es nur kleinere Grafikprobleme.

Also z.B. eine Laub-Textur liegt nicht sauber auf der Strasse, sondern schwebt kleinwenig in der Luft.

Oder man bleibt an Zäunen etwas mehr kleben. Wenn man die umfährt bleibt manchmal eine unsichtbare Mauer, an der man nicht vorbeikommt.

Einmal fehlten auch die Texturen für die Betonabsperrung für die abgesperrte Brücke. Nach neustart waren sie da.
 
Kann die Performance Probleme nur bestätigen. Konstante 60 FPS im Leistungsmodus sind das nicht immer. Schade.
 
Ich hoffe sie haben es bis zur Disk Version gefixt. Wenn nicht warte ich eben noch etwas
 
Deswegen der Shitstorm? Die ganze remastered Trilogy sieht furchtbar aus.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich hab San Andreas eine Weile gespielt, ich finde es allgemein zu dunklen an vielen Spielen, ansonsten bin ich aber sehr angetan vom ganzen.
 
Das Spiel ist halt mitten in der Entwicklung einfach veröffentlicht worden. Sowas hab ich noch nicht gesehen. "Polishing work" ist halt hier noch garnicht eingeflossen. Die müssten den Disc-Release mehrere Monate zurückhalten und das Ding fertigprogrammieren.. Sowas kann man nicht mit gutem Gewissen für Geld verkaufen wollen.
 
Ich hab jetzt nur San Andreas getestet - und das nur weil im GP enthalten - aber naja, allein bis ich am BMX Bike oben war irgendwann "Dank" der alten Kollisionsabfrage und Mechanik. Irgendwie alles so grauenhaft - ich möchte das nicht nochmal zocken und besser in Erinnerung halten so wie es war :nut:::)
 
Was ich unpassend finde bei der neuen Grafik ist A. der volumetrische Himmel und B. das ganze Grass auf den grünen Flächen.

Das beißt sich meiner Meinung nach viel zu stark mit dem Rest. Das gibt finde ich ergibt kein gutes Gesamtbild.

Ansonsten bin ich fasziniert wie die Grafik damals aussah, was einem heute als "low Poly" Style von den Indies verkauft wird ist hundertmal besser, als es damals wirklich war.

Problematisch glaub ich ist auch dass das Bild heute zu scharf ist, damals vielen mir z.B. die ganzen verzerrten Texturen gar nicht auf.

Was mir an GTA nach wie vor am besten gefällt sind die abwechslungsreichen Missionen und auch das es verhältnismäßig so ruhig anfängt trögt viel zu Story und Stimmung bei. :)

Dank der Tatsache das man Missioen nach dem scheitern sofort neu beginnen darf fällt viel lästiger Kram weg, dadurch wird das Spiel deutlich kürzer und meiner Meinung nach auch besser.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Diese Version ist so abgefucked, das ist mit ein paar simplen Patches gar nicht zu lösen, so viele Probleme wie es da gibt. Das müsste mindestens ein halbes, wenn nicht sogar ein ganzes Jahr intensiv überarbeitet werden. Das wird nicht passieren. Das wissen wir alle. Würde ja Geld kosten. Die werden maximal gamingbraking Bugs beheben und das wars dann. Finger weg!
Falls das in einem Jahr doch anders aussehen sollte, kann man dann für einen Zwanni zuschlagen. Mehr hat Take 2 dafür eh nicht verdient.
 
Zurück