GTA Trilogy: PS5 gegen Switch - Video zeigt klare Grafikunterschiede

Naja den krassen Unterschied sehe ich da nicht, das wichtigste ist "Gescheiterte Missionen können sofort neu gestartet werden.", weil das irre nervig damals. :)

Was meiner Meinung nach gegen die Switch Version spricht ist das nicht alle Spiele aufm Modul sind. Sowas mag einfach gar nicht!
 
Achja, das waren ja die Karren mit dem endlosen Federweg und dem Fahrverhalten eines Penner getunten Aldi Einkaufswagens :D......glaube nicht dass ich das nochmal spielen könnte - hüben wie drüben nicht. Dafür gibts genug "neues Zeug" das noch weg müsste ;) Aber doch Unterschiede sichtbar - wers versäumt hat sollte es nochmal nachholen, egal wo.
 
Stimmt schon, das Problem hab ich auch.

Aber es ist so ein schöner Blick in die Anfänge des Sandbox OW Genres und die Verbesserungen sind wirklich gut, auch die leicht angepasste Grafik hat was.
 
Reizt mich überhaupt nicht. Mit komplett neuer Optik ja, aber so Never eher. Irgendwann ist auch gut mit alten Schinken aufgewärmt
 
Zurück