GTA Trilogy: Neuer Trailer zeigt, was sich im Remaster ändert und verrät Release

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.372
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA Trilogy: Neuer Trailer zeigt, was sich im Remaster ändert und verrät Release gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA Trilogy: Neuer Trailer zeigt, was sich im Remaster ändert und verrät Release
 
Ich hab vice City letztes Jahr mal an der playsi probiert aber ohne ne frei bewegbare Kamera konnte ich es echt nicht lange zocken (wie haben wir das früher nur hinbekommen)

Allein wegen dem Nostalgie Faktor für Teil 3 und vice City werde ich zuschlagen.
 
Ich bin optisch mehr als zufrieden. Weiß nur nicht ob ich auf die Disc Version warten kann. Will es Day1 haben :D
 
Ich bin optisch mehr als zufrieden. Weiß nur nicht ob ich auf die Disc Version warten kann. Will es Day1 haben :D
Ich bin optisch nicht nur zufrieden, sondern überrascht das es so aussieht, wie es aussieht... Hab eigentlich nicht so eine Veränderung erwartet. 60 Euro gehen auch in Ordnung, ist ja nicht so das da nichts passiert ist aber als Fan Service, hätten es auch locker 50 oder 40 sein können. Ich werde schön artig auf die Disk Version warten, sowas gehört ins Regal
 
Wie erwartet,optisch nichts bewegendes.Bleibt zu hoffen,dass man die Steuerung und andere Gameplayschwächen überarbeitet hat.Mal den Test abwarten.Schade,dass Rockstar sich im Komfortmodus befindet und sich nicht um GTA6 kümmert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Eskimo

Du hast denke ich recht. Ich werde auch auf die Disk warten. Das gehört schon ins regal :)
 
San Andreas kommt direkt zum Start in den Gamepass, GTA 3 kommt im Dezember zu PS Now

Und der Artikel lässt sich wegen der verbuggten werbung wieder nicht gescheit anschauen. Wird sowas nicht getestet oder fällt das keinem auf der es fixen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
die charas sehen aus als ob die duch ne atomverstahlung defomiert sind einfach hässliche gesichter alein die nasen -_- fürmich einfach kein 60 euro wert nicht einmal 30 und 20 erst recht nicht werde hier verzichten bis das in einem super mega sale nur noch 10 euro kostet selbst dan nur noch wenn ich nix zum zocken haben werde
 
Finde auch gut, dass die Spiele für die Switch kommen. Die Spiele auch mobil zu zocken, finde ich ziemlich reizvoll.
 
Finde auch gut, dass die Spiele für die Switch kommen. Die Spiele auch mobil zu zocken, finde ich ziemlich reizvoll.
Dann hoffe ich auch auf ein neues Speichersystem :)
Musste man früher bei fehlgeschlagenen Missionen nicht immer ewig wieder hinfahren und hatte dann nicht mehr seine tollen Waffen?
 
Okay danke :) Ansonsten wäre das Spiel für dn Handheld schon recht nervig :D
 
Die Grafik-Huren unser Zeit verstehe ich nicht mehr...

Es gab mal eine Zeit, in der es Spieler gab, die sich jedes Spiel gekauft haben, Hauptsache die Grafik war geil; egal wie schlecht die Story, egal wie mies das Gameplay war.
Konnte und kann ich zwar nicht verstehen, hatte aber immer etwas konsequentes.

Jetzt kommt Rockstar mit dieser wirklich grafischen Enttäuschung daher und es gibt Leute die den Sermon feiern!?

Sorry, aber ich bin (zumindest was die Darstellung betrifft) wirklich enttäuscht. - Auf jeden Fall von dem Trailer; vielleicht täuscht der ja auch!?

In diesem Sinne: Wenn das Gameplay nicht ultra-bombastisch wird und Rockstar sich nicht noch andere Tricks und Kniffe hat einfallen lassen, dann kann ich nur schrieben, dass die Trilogy bisher komplett enttäuschend ist. Eine solche Neuauflage; das haben die drei Titel einfach nicht verdient. - Dann doch lieber "forever with good thoughts"...
 
Ist schon bekannt, ob der Soundtrack der gleiche ist?

GTA ist mittlerweile so groß geworden, eigentlich sollten die Künstler dafür zahlen, dass Ihr Machwerk in dem Spiel vorkommt.
 
Die Grafik-Huren unser Zeit verstehe ich nicht mehr...

Es gab mal eine Zeit, in der es Spieler gab, die sich jedes Spiel gekauft haben, Hauptsache die Grafik war geil; egal wie schlecht die Story, egal wie mies das Gameplay war.
Konnte und kann ich zwar nicht verstehen, hatte aber immer etwas konsequentes.

Jetzt kommt Rockstar mit dieser wirklich grafischen Enttäuschung daher und es gibt Leute die den Sermon feiern!?

Sorry, aber ich bin (zumindest was die Darstellung betrifft) wirklich enttäuscht. - Auf jeden Fall von dem Trailer; vielleicht täuscht der ja auch!?

In diesem Sinne: Wenn das Gameplay nicht ultra-bombastisch wird und Rockstar sich nicht noch andere Tricks und Kniffe hat einfallen lassen, dann kann ich nur schrieben, dass die Trilogy bisher komplett enttäuschend ist. Eine solche Neuauflage; das haben die drei Titel einfach nicht verdient. - Dann doch lieber "forever with good thoughts"...
Gibt auch heute noch Spieler die schon kaufen weil geile Grafik. Und es gibt eben die, welche sich nicht von der Grafik blenden lassen wenn der Rest Mist ist...

Davon abgesehen. Die GTA Trilogy sind Remastered Teile und keine Remakes.
Das war vorher klar das man nicht mehr erwarten konnte. Wobei das jetzt negativ rüber kommt, für den ersten Eindruck wirkt das ganze gelungen.
 
Zurück