GTA: Take-Two schließt eine HD-Collection nicht aus

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA: Take-Two schließt eine HD-Collection nicht aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA: Take-Two schließt eine HD-Collection nicht aus
 
Also gegen ORDENTLICH aufgemotzte Umsetzungen von GTA 3 und Vice City hätte ich nix :) GTA 3 bleibt man All-time Favorite untern den GTAs!
 
Eine Box mit GTA3, Vice City und San Andreas für PS4 wäre sowas von gekauft.
 
Definitiv würde ich mir die HD-Colletion kaufen.
Vielleicht würden sie sogar ein paar Checkpoints zwischen den Missionen einbauen.
Ich glaube das würde mich stören, jede Mission nochmal komplett zu spielen, nur weil man bei der Flucht irgendwie in den See gestürzt ist oder ähnliches :-P
 
Definitiv würde ich mir die HD-Colletion kaufen.
Vielleicht würden sie sogar ein paar Checkpoints zwischen den Missionen einbauen.
Ich glaube das würde mich stören, jede Mission nochmal komplett zu spielen, nur weil man bei der Flucht irgendwie in den See gestürzt ist oder ähnliches :-P

Warum stellt man denn mehr und mehr sein fertiggericht in die mikrowelle. Haben die leute keine ideen mehr?
 
Alle drei Städte auf eine Insel und man sollte zwischen allen dreien nach GTAV Stil wechseln können :)
 
GTA 3 war zu seiner Zeit gut, Vice City, SA auch, aber heute brauche ich das nicht mehr, schon gar nicht, nachdem ich GTA V gespielt habe, da können die alten Teile nur abstinken.
Aber: Take 2 will die Kuh halt noch so lange melken, wie es geht, das verstehe ich auch... unterstützen werde ich es aber trotzdem nicht.

Bei einem GTA VI oder Erweiterungen fürs Fünfer (auf Datenträger) bin ich allerdings dabei - wird aber wohl noch ewig dauern, weil sie ja aktuell nur den alten Mist aufwärmen müssen.
 
Hat Take Two jemals durchsickern lassen das GTAV eine Erweiterung bekommt?
Weil der fünfer ist auch schon lange draußen.
 
Bitte nicht für sowas irgendwelche Ressourcen verschwenden. Sollen lieber ein AddOn zu GTA 5, Red Dead Redemption 2, Bully 2, Agent, oder was komplett neues bringen.
 
Kann da Garfield eig nur recht geben aber bei einem Vice City würde ich schwach werden :)
 
Vice City in HD? Gerne! Vor allem bei den bunten Farben könnte das optisch beeindruckend aussehend. Liberty City aus GTA 3 dagegen eher weniger, aber wäre trotzdem eine HD-Grafik wert.
 
Vice City mit der aktuellen Engine und wir haben ne Verhandlungsbasis...vorher nicht
 
ich hab gerade eine völlig verrückte idee.
.
wie wäre es, wenn die entwickler neue spiele bringen und die klassiker mal klassiker bleiben lassen.
.
ich weiß das ich da verdammt viel verlange und es viel zu verrückt ist solch einen wahnsinn zu verlangen
 
Ich zitiere mich mal selbst.

Da wir neulich öfter mal Vice City hier thematisiert hatten. Hat jemand mitbekommen das die originale PS-2 uncut Version die ich auch habe vorzeitig vom Index gestrichen wurde?
Habe das vor kurzem erst gesehen.

Riecht irgendwie nach einem Remake oder ähnlichem.. vllt. San Andreas like. Legt ja keine Firma einen alten Titel neu zur Prüfung vor wenn sie damit nichts vorhaben.

Das Puzzle setzt sich zusammen. Es wird da was geben. Auf jeden Fall.
 
Als würde heute ernsthaft noch jemand GTA3 zocken wollen.
Den Vice Ciy Hype kann ich nicht nachvollziehen, da ich in
der Grovestreet aufgewachsen bin.

Ich will ein Canis canem edit 2
 
Zurück