• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA San Andreas: Erneut unter Beschuss

war doch klar Dieser volldepp, will doch selber nur Geld machen.
Und die afro-amerikanische ausrede ist doch wirklich voraussehbar.
echt zum kotzen sowas

stimmt war ab zu sehen allerdings muss man zugeben das GTA SA jetzt wirklich an grenzen angstoßen ist, und diese auch fast schon nicht nur ausgereitzt sondern überstrapaziert wurden.

Gut das spiel macht tierisch viel fun, aber unberechtigt ist dieser vorwurf keines wegs, noch nie habe ich in einem satz so viel "fuck " gehört wir in GTA SA, was für den einen richtig gettohaft wirken mag ist für den anderen mehr als assozial. Ein bischen weniger hätte es auch getan, auch wenn ich jedes mal über so viel US dummheit schmunzeln muss.

Aber ein halo würde ich jetzt nicht für einen scharfschützen verantworlich machen lol, dafür snipert man zu wenig, und zu unreal. Spiele wie Hitman ok das lasse ich mir noch eingehen, wo man mit cheats dauer sniper sein kann, oder ghost recon usw.... aber nicht halo lol.

Aber bevor jetzt wider alle schrein, der typ ist ein arsch (was er auch ist lol) muss man sich bei GTA SA wirklich fragen ob das wirklich sein hat müssen.

Langt schon das die kinder auf den straßen in deutschland so reden mit
"Jo alter man, haste da gesehen ? jo geil ey...."

die gewalt ist in GTA die selbe wie immer, gut das drauf rum treten lol, das ist neu mit den derben sprüchen vor allem dazu.

Einfach nur lol! Ich frag mich wie oft der es noch versuchen wird! Vielleicht probiert er es ja noch mit Burnout oder Half-Life 2 (die armen Heizungen!!).
Aber die kleinen Kinder freuen sich jetzt natürlich nicht nur über das wunderschön spritzende Blut! *rofl*

Wahnsinn!! Der Typ ist doch ein Riesenarsch, versucht uns Zockern das leben schwer zu machen! Solche Idioten ghören auf den Müll, nur weil er noch nie ne Prostituierte gefögelt hat......see ya

lol Ich hab auch noch nie ne prostituierte gevögelt, udn verklage Take2 trotzdem nicht :)

Amerika halt, versuchen kann man es ja! Aber es bleibt die Frage: was haben Kinder mit diesem Spiel zu schaffen, ich nehme mal stark an, daß GTA SA ein M Rating erhält, in Deutschland ist die UK Version ab 18. Somit ist das Spiel nur für (fast) Volljährige, insofern erübrigt sich die Frage nach den "abgerichteten" "Kindern". Kinder sind unter 14-jährige, zumindest in Deutschland. Wer also bei Kindern dieses Spiel entdeckt, der kann davon ausgehen, daß entweder das Verkaufspersonal oder die Erziehungsberechtigten oder "gute Freunde" ein oder mehrere Augen zugedrückt haben. Aber leider sieht man zu häufig, daß ausgerechnet die Leute diese Spiele in die Finger bekommen, die es besser nicht haben sollten.

Die Höhe Es gibt wohl nirgends soviele dumme Anwälte wie in den USA.Warum in Dreiteufelsnamen verklagt eigentlich niemand den dümmsten Präsidenten,den die Welt je gesehen hat? Dessen Verletzungen der Menschenwürde/Rechte sind real.Ich auf jeden Fall lasse mir den Spass,den ich mit San Andreas (uncut !! Ich bin Schweizer) habe,nicht nehmen.Und aufgrund der News, die mich zu diesem Beitrag verleitet haben,werde ich heute genüsslicher als vorher auf Latinos und harmlose Passanten in SA ballern,in der Hoffnung,das da ein virtueller Anwalt unter meinen Opfern sein wird,hähähähä

Langsam wird es lächerlich Also manchmal frage ich mich, ob manche Anwälte nichts besseres zu tun haben, als irgendwelche negativen Aspekte eines Spieles zu suchen. Ich denke, dass den meisten Spielern klar ist, dass die GTA Reihe alles andere als ernst gemeint ist. Sicher ist einiges überzogen dargestellt, aber meiner Meinung nach gehört das alles zur Kritik, die Take 2 mit GTA an der amerikanischen Gesellschaft üben will.

Das ist doch mal was... ... Ja, das ist doch mal was. Zum Lachen. Ich hab´s zumindest getan. Sogar ziemlich laut.

Zurück