stimmt war ab zu sehen allerdings muss man zugeben das GTA SA jetzt wirklich an grenzen angstoßen ist, und diese auch fast schon nicht nur ausgereitzt sondern überstrapaziert wurden.
Gut das spiel macht tierisch viel fun, aber unberechtigt ist dieser vorwurf keines wegs, noch nie habe ich in einem satz so viel "fuck " gehört wir in GTA SA, was für den einen richtig gettohaft wirken mag ist für den anderen mehr als assozial. Ein bischen weniger hätte es auch getan, auch wenn ich jedes mal über so viel US dummheit schmunzeln muss.
Aber ein halo würde ich jetzt nicht für einen scharfschützen verantworlich machen lol, dafür snipert man zu wenig, und zu unreal. Spiele wie Hitman ok das lasse ich mir noch eingehen, wo man mit cheats dauer sniper sein kann, oder ghost recon usw.... aber nicht halo lol.
Aber bevor jetzt wider alle schrein, der typ ist ein arsch (was er auch ist lol) muss man sich bei GTA SA wirklich fragen ob das wirklich sein hat müssen.
Langt schon das die kinder auf den straßen in deutschland so reden mit
"Jo alter man, haste da gesehen ? jo geil ey...."
die gewalt ist in GTA die selbe wie immer, gut das drauf rum treten lol, das ist neu mit den derben sprüchen vor allem dazu.