• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA: San Andreas - Als Retail-Version für Xbox 360?

Ohhh...das könnte mich zu einem zweiten Kauf animieren. San Andreas war super. Und auf der PS-2 hab ich echt kein Bock mehr es zu zocken. :D

San Andreas wäre so ein Titel, wo sich ein richtiges Remake für diese Gen lohnen würde. Mit aktueller Grafik wäre das schon geil.

Ein schönes Remake von GTA3 oder GTA VC fänd ich besser :)

Aber wenn es über Österreich eine Uncut-Version gibt dann schlag ich auch bei San Andreas evtl zu ;)

Die Xbox classic Version ist doch auf 360 spielbar

Was soll der Quatsch? Das interessiert doch heute keine Sau mehr.

Kommt (wie die Download-Version) viel zu spät. Hätte man das vor ein paar Jahren, als die XBOX 360 noch aktuell war, zusammen mit der Download-Version herausgebracht, hätte ich es noch verstanden, aber so interessiert das Game heute fast keinen mehr, abgesehen von den Leuten, welche mit GTA noch nicht ganz vertraut sind und eben noch eine XBOX 360 haben.

In letzter Zeit kommen allerdings sowieso viele ältere Games in neuem Gewand heraus. Ob HD oder eben als Retail- und Download-Version oder das erste mit den jeweiligen beiden anderen zusammen... .

Damals fand ich es sehr cool, aber ich glaub heute nach GTA V (Remastered) ist es eher komplett überflüssig. Ich glaub die Klötzchen-Grafik samt schlampiger Steuerung lockt niemanden mehr hinter dem Ofen hervor.

Gibt es eigentlich neue Informationen? Bis zu dem aufgeführten Veröffentlichungsdatum ist es ja nicht mehr lange. :(

Zurück