GTA: San Andreas - Aktuelle Screenshots zur Xbox 360-Version

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA: San Andreas - Aktuelle Screenshots zur Xbox 360-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA: San Andreas - Aktuelle Screenshots zur Xbox 360-Version
 
Unnötig, ohne wirklich großartige Neuerungen. Hab das Spiel auf dem PC, was dank Mods super aussehen kann. Alleine wegen Achievements hole ich mir das Spiel nicht noch einmal. Wären da neue Missionen, Orte etc gäbe es vielleicht Gründe für einen Kauf, aber nur mit einer besseren Optik lohnt es sich meiner Meinung nach nicht. Bin nach wie vor der Meinung, dass Rockstar ihre Energie lieber in ein neues GTA, ein AddOn zu GTA 5 oder ein neues Red Dead Redemption steckten sollte...
 
Eine ziemlich dämliche Veröffentlichung, ich kann nur immer wieder sagen. Warum werden die Next Gen Konsolen ausgelassen?
 
Juhu, mal schnell nochmal die PC Version portiert.
Braucht wohl keiner der das Game damals schon hatte.
 
Da könnte ich mir sogar 1080p bei der Last Gen vorstellen :)
 
WOOW :o
Das sieht echt gut aus O.o
(Also für nen Ps2 Game :D )
Werds mir in 1-3 Jahren mal
als Lückenfüller zum nächsten
GTA holen...aber erstmal ist im
NextGen SAN ANDREAS die Luft
am Brennen :sun: FREU MICH MEGA!
 
Ja toll, PS2-Klötzchengrafik und nicht mal in FULL-HD. Hätte die 360 wohl net geschafft oder wie...? -_-

Wie viel soll der "Spaß" denn kosten?
 
Ich wundere mich immer wieder wie kackhässlich die Last-Last-Gen-Grafik war bzw. ist vom heutigen Standpunkt aus gesehen :D
 
Das Spiel wurde ja auch nur unter anderem anlässlich des 10. Geburtstags von SA veröffentlicht. Wer z.B. SA noch nie gespielt hat (das soll es ja auch geben) und zufälligerweise eine XBOX 360 noch hat, kann nun mit verbesserter Grafik in den Genuss des Spiels bekommen. ^^

Wer den Re-Release unnötig findet, kauft sich das Spiel einfach nicht. Keiner zwingt euch dazu.
 
Naja, eine einfache Möglichkeit aus einer alten Gurke noch ein paar Euro zu quetschen - ich kann Rockstar schon verstehen... aber, verstehen heißt noch lange nicht auch kaufen ;)
 
Das schlimmste GTA aller Zeiten bekommt ne Neuauflage in alter Grafik. Respekt :D Wenn die Teil 1 und 2 in HD rausbringen hol ichs mir, hach ja das waren noch Zeiten damals auf der PS1 ^^
 
GTA Vice City ist das einzige was ich durchgespielt habe und somit ist es das beste GTA überhaupt....PUNKT :D
 
Das schlimmste GTA aller Zeiten bekommt ne Neuauflage in alter Grafik. Respekt :D Wenn die Teil 1 und 2 in HD rausbringen hol ichs mir, hach ja das waren noch Zeiten damals auf der PS1 ^^

GTA Vice City ist das einzige was ich durchgespielt habe und somit ist es das beste GTA überhaupt....PUNKT :D

Haha GTA Vice City war das schlimmste GTA allerzeiten, und GTA San Andreas und jetz auch GTA V sind die besten GTA überhaupt xD
 
Nö, Vice City war schon geil, vor allem wegen der 80iger Jahre Musik, das war eh die beste Zeit ever für Musik! Und Motherfucking Yo Nigger San Andreas ist einfach scheisse. Nach ner Stunde hab ich das Gebrabbel nicht mehr ausgehalten.
Aber zumindest bei Teil 5 geb ich dir recht, das war das erste GTA was ich komplett durchgespielt hab
 
Das schlimmste GTA aller Zeiten bekommt ne Neuauflage in alter Grafik. Respekt :D Wenn die Teil 1 und 2 in HD rausbringen hol ichs mir, hach ja das waren noch Zeiten damals auf der PS1 ^^

Und wie willst du Pixelgrafik in HD bringen? :D War genau das gleiche Phänomen damals bei der Silent Hill HD "Collection" (habs bewusst in Anführungszeichen gesetzt, denn unter einer Collection verstehe ich zumindest mehr als nur 2 Spiele bei weitaus mehreren), wo viele Teil 1 in HD wollten - zusammengesetzt aus Pixelbrei. ^^
 
Nö, Vice City war schon geil, vor allem wegen der 80iger Jahre Musik, das war eh die beste Zeit ever für Musik! Und Motherfucking Yo Nigger San Andreas ist einfach scheisse. Nach ner Stunde hab ich das Gebrabbel nicht mehr ausgehalten.
Aber zumindest bei Teil 5 geb ich dir recht, das war das erste GTA was ich komplett durchgespielt hab
Zitat: Nö, Vice City war schon geil, vor allem wegen der 80iger Jahre Musik, das war eh die beste Zeit ever für Musik!

Genau mein Reden die Musik Hammer ! Selbst die Atmosphere hat Erinnerungen der Alten 80er Serien und Filme wieder erweckt aus Miami Vice Beispielsweise .

Zitat: Und Motherfucking Yo Nigger San Andreas ist einfach Scheiße. Nach ner Stunde hab ich das Gebrabbel nicht mehr ausgehalten.

Das San Andreas ist Offensichtlich durch den Einfluss eines Negers Extra für Obdachlose Negerpenner die nur Gangster Mörder Rapper Niggers werden können um von der Straße zu kommen lol YO WHATS UP NIGGERS IN THE HOOD = Cool Respekt !

Verstehst du die bedeutung von meinem acc Namen , hab ich eigentlich auch wegen deinem Post hier erstellt aber Freundin sagt man erkennt nicht was gemeint ist und denkt ich bin auch so einer ... Nein GG = Gegen verstehst du , wir spielen auf einem GTA5 Rollenspiel real live Server wo man alles wie als wenn es ein Leben ist Spielen . Hier gibt es auch echte Cops , Krieg zwischen den Gangs ist aber im vorang als Sinn machst du nur in einer Gang gegen andere Progress , oder eben Cops aber das ist zu schwer . Also es gibt Gangs meist recht aufgeteilt so bin ich mit mimi bei so Mexicans die Rassenkrieg gegen eine Niggergang haben . Spielen wir seit 2 Jahren jetzt lol . Google mal und sag wenn zu uns kommen Joinen willst !
 
Zurück