GTA SA: Deutsche Version geschnitten

T

Treesitter

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA SA: Deutsche Version geschnitten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA SA: Deutsche Version geschnitten
 
Tja, wie immer Ist doch nicht so schlimm. Auch in GTA 3 und Vice City wurden diese Dinge sagen wir mal "wegkastriert". Ausserdem ist das doch nichts gravierendes. Nur wenn man auf öden Massenmord steht, um entweder einen blutüberströmten Bildschirm zu bewundern, oder um ein paar Doller dazu zu verdienen (so viel ist das ja wirklich nicht).
 
Aber... du vergisst z.B. dass man bei der dt. GTA3-Version für den PC nicht 100% erreichen konnte, da man die Amokläufe nicht machen konnte, also spiel-technisch fehlt dann doch was. Obs bei der PS2 auch so war weiss ich jetzt nicht.
 
Lederhose Wenn die leute am Boden liegen kann man nicht auf sie einschlagen. Toll, dann muss ich immer wieder warten bis er aufsteht und DAS ist ein Eingriff ins Gameplay, was zu Nachteilen führen wird.
 
War doch klar ... .. oder gab es echt jemand, der an eine nicht geschnittene dt. Version geglaubt hat?! ;) ...
 
Aber vieleicht, klapts ja wieder wenn man die PS2 in der Systemkonfig. auf eng. stellt und dann die Sprache im Spiel auf eng. stellt das alles ungeschnitten ist. Bei denn alten beiden hats geklappt!!!!!!!

MFG
 
Selbst Schuld würde ich mal sagen.
Das Spiel wird so oder so gekauft.
Man sollte sich weigern solche Spiele zu kaufen. Sollen doch die Spielehersteller
sich runter streiten mit den Prüfern oder von Haus aus ab 18 Jahren machen. An die Games kommen doch eh alle ran die es haben wollen unabhängig vom Alter und im Vorfeld wird doch schon genug bekannt von einem Spiel das gerade erst gemacht wird. Ob Geschnitten oder nicht Spass muss es machen. ;-)
 
Zurück