GTA Remastered Trilogy: Insider äußert sich zu den Release-Gerüchten

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.234
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA Remastered Trilogy: Insider äußert sich zu den Release-Gerüchten gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA Remastered Trilogy: Insider äußert sich zu den Release-Gerüchten
 
ich denk mir grad, will ich das wirklich haben, da hängst ja 6-8 Monate dran bis du die alle durch hast.

Da ist es am besten ich sag meiner Frau jetzt schon mal das Sie mich dann gar nicht mehr sieht, Nur noch Männerhöhle im Keller und gut is.
 
Bei aller Liebe und Anerkennung für die drei Teile: Bitte die Arbeitskraft, die Kreativität und die Mühe in ein GTA VI investieren und nicht die alten Kamellen neu auflegen. - Das zerstört nur meine positiven Erinnerung an die Spiele. Ist mir beispielsweise mit der Neuauflage von Turok auch so ergangen. :-(
 
Zurück